ja ihr habt die Überschrift richtig gelesen, es gibt ein Nagelstudio das Ameisen, wohlgemerkt lebend, in Fingernägeln einarbeitet
Also ich möchte mir eigentlich jeglichen Kommentar dazu ersparen und habe lange überlegt, ob ich das hier überhaupt zeigen soll, aber vorenthalten möchte ich auch das dann doch nicht. Die Überschrift im Artikel „ekelhaftes Nageldesign“ trifft es schon ganz gut, denn so etwas ist wohl an Absurdität kaum zu übertreffen.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ekelhaftes-nageldesign-russisches-kosmetikstudio-setzt-lebende-ameisen-in-naegel-ein.e1175581-fcfd-4f87-9235-9ce399f33bab.html
Nachdem sich viele negativ über dieses abscheuliche Design geäußert hatten, wurden die Follower bei Instagramm, Tierschützer oder auch nur Besorgte natürlich beruhigt, denn das russische Nagelstudio „Nail Sunny“ welches dieses Beauty Highlight ins Leben gerufen hat, zeigt nicht nur, wie die Ameisen eingesetzt werden, nein die Tiere können natürlich auch wieder unversehrt freigelassen werden. Der beste Kommentar zu dem Artikel:
Jens Jensen hat geschrieben:Was sollen die freigelassenen Ameisen allein ohne ihren Staat? Das Gewissen der Trägerin beruhigen?
Das Ganze hat mich ein wenig an dem Chinesischen Trend errinert, indem lebende Tiere, wie z.B. Salamander oder Schildkröten in Schlüsselanhänger verkauft werden. Geht´s noch frage ich mich
Es gibt leider nichts, was es nicht gibt!
Verwunderte GrĂĽĂźe, Sir Joe