hab heute eine Entdeckung im Garten gemacht...hab die Ameisen hier unter einem Stück Totholz gefunden. Sind gerade mal ein paar mm groß. Ich glaube/hoffe, dass die größere Ameise eine
Könnte das eine Temnothorax oder so sein?
Achso, wenn du zum Beispiel nur ein einziges Bild in einem Beitrag veröffentlichen willst, dann lass es lieber, innerhalb von 24 Stunden steht dir die "Ändern" Funktion zu Verfügung, dann ist es schöner und man hat die ganzen Einzeiler, die oft inner halb von wenigen Minuten geschrieben werden nicht mehr, das Bild kannst du so einfach in den alten Beitrag einfügen. Ich denke aber, dass sich nun ein/e Moderator/in darum kümmern wird.
Ich hoffe mal, dass es hier noch zu einer erfolgreichen Bestimmung kommt.
^^
Verschieben können das glaube ich nur die Moderatoren und Administratoren. Jetzt nochmal zu deinen Ameisen, also halten wirst du sie erstmal ganz normal können, sollten nicht besonders geschützt sein, kannst dich ja an Habitat und Temperatur usw. orientieren, solange du die genauen Bedingungen noch nicht kennst, Fotos sind leider nicht sehr scharf, ich weiß, hier ist das etwas schwieriger, weil es ja die 2 MB Grenze gibt. Es gibt hier aber auch noch irgendeine Anleitung zum hochladen von Fotos und Videos, ich schaue mal, ob ich die hier gleich noch verlinkt bekomme. Auch schön, dass sie schon Eier gelegt hat. Falls das mit den Fotos nicht hinhaut, beschreib mal ein paar Auffälligkeiten an den Arbeiterinnen, oder auch an der 
. Ich habe jetzt so ziemlich alle Ameisenarten durchgeblättert die hier so gängig sind und ich habe nicht den geringsten schimmer welche Tiere das sein könnten. Das Foto ist nicht bearbeitet oder so falls du das meinst. Die
. Vielleicht findet sich ja noch jemand der von Ameisen etwas mehr versteht als ich .
: eine-anleitung-zum-hochladen-von-fotos-videos-und-anderen-d-t52531.html
. Die