Diskussion Haltungsbericht F. cf. rufibarbis - PJay

Unterfamilie: Formicinae
Antworten
Ulipon
Einsteiger
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 19. August 2018, 23:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#9 Re: Diskussion Haltungsbericht F. cf. rufibarbis - PJay

Beitrag von Ulipon » 30. Juli 2019, 14:47

Vielen Dank. Die Frage, ob die Tillandsia unbehandelt war oder mindestens ein Jahr außerhalb der Arena von dir gepflegt wurde, um sicherzustellen, dass sie Pesitzidfrei ist, spar ich mir, denn ich gehe davon aus, dass das klar ist. Ich würde mich über weitere Updates freuen, da langjährige Haltungsberichte zu dieser und anderer Serviformica-Arten selten zu finden sind...

VielGlück

Ulipon
Einsteiger
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 19. August 2018, 23:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 Re: Diskussion Haltungsbericht F. cf. rufibarbis - PJay

Beitrag von Ulipon » 31. Juli 2019, 21:53

Lieber PJay,

vielen Dank, die Frage, ob die Pflanze aus kontrolliertem, pestizidfreien Anbau war oder mindestens ein Jahr bei dir außerhalb der Arena stand, erspare ich mir, ich denke, das wirst du beachtet haben? Ich hoffe, der Bericht geht weiter und vorallem, das Sterben findet ein baldiges, nicht koloniegefährdendes Ende.

lg
Oliver

Antworten

Zurück zu „Formica“