Notunterkunft....überstehen meine Königinnen so einen Tag?

Diskussions- und Frageforum für bestehende Foto- und Videobeiträge.
Neues Thema Antworten
Chaospie
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 6. August 2019, 10:21
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

#1 Notunterkunft....überstehen meine Königinnen so einen Tag?

Beitrag von Chaospie » 9. August 2019, 17:38

Hallo.
Habe heute durch Zufall auf Besuch bei meinen Eltern einen Hochzeitsflug gefunden. Jetzt habe ich die Königinnen notdürftiger Weise in den Zigarrenhüllen meines Vaters unterbringen müssen. Bekomme morgen per Post Reagenzgläser um ordentliche Anzuchtstationen zu schaffen.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Notlösungen?



DerTyp
Halter
Offline
Beiträge: 163
Registriert: 26. April 2019, 20:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

#2 Re: Notunterkunft....überstehen meine Königinnen so einen Ta

Beitrag von DerTyp » 9. August 2019, 17:51

Hallo Chaospie,
Ich denke das eine Leere Wasserflasche mit einem leicht angefeuchteten Taschentuch oder etwas angefeuchteter Watte besser Geignet ist. Diese Methode habe ich auch schon erfolgreich benuzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerTyp für den Beitrag:
Chaospie



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos“