Biete Messor barbarus - Abholung in Berlin - inkl. Anlage

Flohmarkt für Europäische Arten
Gesperrt
Benutzeravatar
Fraaap
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 860
Registriert: 24. August 2007, 09:01
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

#1 Biete Messor barbarus - Abholung in Berlin - inkl. Anlage

Beitrag von Fraaap » 6. November 2019, 20:54

Hallo,

ich verkaufe meine Messor barbarus Kolonie. Sie ist jetzt ca. 3 Jahre alt und dürfte deutlich über 1000 Individuen umfassen. Ich bin bei der Schätzung leider immer sehr schlecht, entsprechende Fotos kann ich aber senden.
Die Anlage besteht aus:

60x30cm Glasfarm
40x30x20 Formicarium
40x20x30 Formicarium
20x40x20 Formicarium
20x20x10 Formicarium

Die Becken sind (wie bei jeder Kolonie Messor barbarus ;) ) natürlich deutlich verschmutzt!! Überall kleben die typischen Messor-Kotreste. Eine Komplettreinigung ist notwendig, aber natürlich nur möglich, wenn entsprechende Ausweichbecken angeboten werden. Die Anlage muss erweitert werden, ich habe dazu aber keine Möglichkeiten mehr. Bzw. schon, aber ich möchte es eigentlich nicht. Vielleicht findet sich ein neuer Messor-Fan, der diese Möglichkeiten bieten kann und möchte?

Ich gebe die Kolonie nur mit der gesamten Anlage ab. Einen fairen Preis können wir bestimmt aushandeln. Bitte berücksichtigt den Preis der Formicarien. Ich werde die Anlage nicht verschenken.

Eine Abholung in Berlin ist zwingend erforderlich.

Wenn jemand Interesse hat, so kann er sich gerne bei mir per PN melden.

Gesperrt

Zurück zu „Europa-Flohmarkt“