Ameise in the company
-
- BeitrÀge: 3
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ameise in the company
Liebe Leute,
ich hab mal offtopic eine kleine Frage. Ein Kumpel schrieb mir heute auf whatsapp:
âAber ich hab gestern zum ersten Mal gegen âDonât fuck the companyâ verstoĂen und meinen FĂŒller in Firmentinte getauchtđłâ
Wisst ihr, was das zu bedeuten hat? Alle lachen drĂŒber, und ich kapiers nicht *schĂ€m
LG!
Eure Formica Maximus
ich hab mal offtopic eine kleine Frage. Ein Kumpel schrieb mir heute auf whatsapp:
âAber ich hab gestern zum ersten Mal gegen âDonât fuck the companyâ verstoĂen und meinen FĂŒller in Firmentinte getauchtđłâ
Wisst ihr, was das zu bedeuten hat? Alle lachen drĂŒber, und ich kapiers nicht *schĂ€m
LG!
Eure Formica Maximus
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3025
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#2 Re: Ameise in the company
Das ist dann aber doch sehr Offtopic.
der Pinsel ist hier das Synonym fĂŒr das Geschlechtsteil und das Wort "fuck" soll hier wohl wörtlich genommen werden. Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.
Mich wundert ein wenig, dass du diesen als deinen ersten Beitrag gewÀhlt hast. Im Allgemeinen sind wir ein Ameisenforum und beschÀftigen uns mit Ameisen.
Zudem hat deine Ăberschrift leider rein gar nichts mit der gestellten Frage zu tun.
Also sei so gut halte dich in Zukunft bitte an unsere Regeln.
https://www.ameisenforum.de/viewtopic.php?f=157&t=52327
Nachtrag: Den Namen des Fadens lasse ich stehen, verschiebe ihn aber ins Offtopic. Siehe....
In diesem Sinne: Willkommen im Forum.
der Pinsel ist hier das Synonym fĂŒr das Geschlechtsteil und das Wort "fuck" soll hier wohl wörtlich genommen werden. Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.
Mich wundert ein wenig, dass du diesen als deinen ersten Beitrag gewÀhlt hast. Im Allgemeinen sind wir ein Ameisenforum und beschÀftigen uns mit Ameisen.
Zudem hat deine Ăberschrift leider rein gar nichts mit der gestellten Frage zu tun.
Also sei so gut halte dich in Zukunft bitte an unsere Regeln.
1.4.9 AussagekrĂ€ftige Ăberschriften
Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwĂŒnscht.
Ebenfalls nicht erwĂŒnscht sind Ăberschriften, die ausschlieĂlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen.
Dies schlieĂt auch den Einsatz von durchgehender GroĂschreibung in Ăberschriften ein.
https://www.ameisenforum.de/viewtopic.php?f=157&t=52327
Nachtrag: Den Namen des Fadens lasse ich stehen, verschiebe ihn aber ins Offtopic. Siehe....
Wenn wir nicht gerade auf den Arm genommen werden, sind wir hier eine lustige, vielseitige Gruppe.1.4.7 BeitrÀge im richtigen Forum verfassen
Das Ameisenforum besitzt eine Vielzahl an Unterforen, die klar gegliederte Themenbereiche haben.
BeitrĂ€ge dĂŒrfen nur in dem zum Thema passenden Bereich erstellt werden.
In diesem Sinne: Willkommen im Forum.
-
Serafine
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 2528
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1736 Mal
#3 Re: Ameise in the company
Das ist im ĂŒbrigen eine saudĂ€mliche Regelung aus den USA, die hier in Deutschland gegen das Gesetz verstöĂt (in den USA hat man ja hĂ€ufig sowieso die Einstellung dass man am besten mit der Firma verheiratet sein sollte).
TatsÀchlich entstehen in Deutschland noch immer viele Beziehungen (und AffÀren) im beruflichen Umfeld.
TatsÀchlich entstehen in Deutschland noch immer viele Beziehungen (und AffÀren) im beruflichen Umfeld.