Messor minor hesperius Haltungsbericht von Ben0981

Unterfamilie: Myrmicinae
Ben0981
Einsteiger
Offline
Beiträge: 42
Registriert: 6. Juli 2018, 22:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 50 Mal

#9 Messor minor hesperius Haltungsbericht von Ben0981

Beitrag von Ben0981 » 5. Mai 2020, 11:56

So es sind mittlerweile 4 Worker allerdings ist die Aktivität sehr gering und sie haben nur einmal fruchtfliegen und körner einzutragen viel mehr habe ich eigentlich auch garnicht zu sagen das setup ist immernoch das rg mit einer kleinen Dose angeschlossen in der gefüttert wird die Temperatur beträgt ca 26-28° und die Feuchtigkeit ist halt Reagenzglas. Aber immerhin habe ich heute Bilder für euch.

LG Ben


(@marcsoziusnb87 ich wünsche dir auch viel glück mit deiner Messor aber würde mich freuen wenn du bei Fragen mich per pn anschreibst oder einfach direkt in den Messor bereich des Forums gehst da bist du wahrscheinlich besser aufgehoben den mit den barbarus läuft es bei mir nicht :D)
Dateianhänge
IMG_20200505_114127.jpg
IMG_20200505_114124.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ben0981 für den Beitrag:
Harry4ANT

Ben0981
Einsteiger
Offline
Beiträge: 42
Registriert: 6. Juli 2018, 22:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 50 Mal

#10 Messor minor hesperius Haltungsbericht von Ben0981

Beitrag von Ben0981 » 22. Mai 2020, 22:23

Ähm mir fällt grade auf die bilder beim letzten mal waren garnicht die Minor hesperius sondern die Messor ebenius 😬 ein update zu den hesperius kommt demnächst soviel sage ich mal es gibt gute und schlechte Neuigkeiten.

LG Ben

Antworten

Zurück zu „Messor“