Kellerasseln verfĂĽttern
-
sammy90
- Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 88 Mal
#1 Kellerasseln verfĂĽttern
Hallo zusammen
Ich ĂĽberlege meiner Kolonie zerlegte (und vorher ĂĽberbrĂĽhte) Kellerasseln anzubieten, da ich im Garten an bestimmten Stellen einige habe und leicht zu ernten ist. Nun ist natĂĽrlich ein grosser Teil der Assel ein Chitinpanzer, aber die Frage ist, ob ggf. doch genug dran ist fĂĽr eine kleine Kolonie?
Was meint ihr?
Ich ĂĽberlege meiner Kolonie zerlegte (und vorher ĂĽberbrĂĽhte) Kellerasseln anzubieten, da ich im Garten an bestimmten Stellen einige habe und leicht zu ernten ist. Nun ist natĂĽrlich ein grosser Teil der Assel ein Chitinpanzer, aber die Frage ist, ob ggf. doch genug dran ist fĂĽr eine kleine Kolonie?
Was meint ihr?
-
Zitrus
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2150 Mal
#2 Kellerasseln verfĂĽttern
Ich glaube nicht, dass an Kellerasseln besonders viel dran ist. Wäre denke ich lohnender, eine simple Fliegenfalle zu basteln oder für um die 10€ zu kaufen.
-
Saskia80
- Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 268 Mal
#3 Kellerasseln verfĂĽttern
Also ich habe keine Erfahrung mit Kellerasseln und KA ob an denen etwas dran ist. Aber im Zweifelsfalle kann man es ja mal mit einer Assel ausprobieren und schauen, ob sie die ĂĽberhaupt annehmen und sich das Ganze mal anschauen.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#4 Kellerasseln verfĂĽttern
Meine Formica Ameisen draußen nehmen die auch nicht an. Selbst wenn mal eine auf einen Ameisenhaufen fällt, werden sie verjagt, vllt einmal kurz gebissen, damit sie weglaufen. Scheinen auch echt nicht gut zu schmecken...:/
Kann es sein, dass die Dinger nicht gut bekömmlich sind?
Kann es sein, dass die Dinger nicht gut bekömmlich sind?