Biete Camponotus herculeanus mit Arena und Nest

Flohmarkt für Europäische Arten
Gesperrt
Benutzeravatar
Oleg
Einsteiger
Offline
Beiträge: 113
Registriert: 29. Juni 2018, 10:01
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

#1 Biete Camponotus herculeanus mit Arena und Nest

Beitrag von Oleg » 30. Juni 2020, 14:00

Ich werde demnächst umziehen und werde dann ein Problem mit meinen Ameisenvölkern bekommen - es wird zu eng für uns werden! Deshalb biete ich Interessierten ein gesundes, waches und aufmerksames Volk Camponotus herculeanus an:

· Das Volk ist jetzt im dritten Jahr und wächst, Gesamtzahl etwa 100 Exemplare
· Größe der dieses Jahr geschlüpften Arbeiterinnen jetzt 1,5 cm
· Camponotus herculeanus ist ruhig und geduldig, lässt sich gut beobachten

Das Volk hat ein Holznest und eine Arena 60x30x30. Dazu gibt es das übliche Zubehör an Lampen, Lüftung, Fressnäpfe etc. etc.

Ich möchte hier kein Geld verdienen, ich würde mich über einen Unkostenbeitrag freuen und dass meine Camponotus gut untergebracht sind.

Kontakt bitte hier
Dateianhänge
DSCF1240.JPG
DSCF1142_crop.JPG

Gesperrt

Zurück zu „Europa-Flohmarkt“