Mit Glück hat es sich für ihn erledigt und eine Ersatzlieferung ist unterwegs. Würde noch paar Tage warten und dann nochmal fragen ob du denn eine Sendeverfolgung haben könntest für die Ersatzlieferung damit du im Zweifelsfall DHL(oder wem auch immer) wüsstest ob der Versanddienstleister diesmal Schuld ist.CaptainAhab hat geschrieben: ↑16. Juli 2020, 17:04
Also der Händler war seitdem uns klar wurde das es Schimmel ist informiert, wir hatten ihn parallel zu diesem Post angeschrieben. Leider musste ich feststellen das MyAnts anscheinend nicht soviel Interesse an ihren eigenen Tieren hat, sehr schade. Das konnte meine Freundin und ich recht gut aus den Emails rauslesen. Naja ist ja auch kein muss als Verkäufer.. oder doch ?..
Jedenfalls wollte er uns "entgegen kommen" und uns eine andere Ameise anbieten,darunter auch eine Camponotus Japonicus. Daraufhin hatte ich im geschrieben das wir gerne die Camponotus Japonicus nehmen würden. Daraufhin kam aber auch jetzt seit zwei Tagen keine Antwort mehr, was ich doch etwas komisch finde..
PS: Haben die Kleine mit ihrer Brut die wir noch separat aufbewahrt hatten unter einem Rosenstrauß begraben.
Sollte die "Lieferung" kommen halte am besten schon mal neue Reagenzgläser( wenn man sehr vorsichtig sein will vorher abkochen) bereit um die direkt sauber zu halten. Ich war gerade am überlegen ob man das direkt machen sollte wegen dem Stress des Transports aber andererseits würde ich es gerade dann machen weil es noch aktuell ist. Dann wenn umgesetzt und abgedunkelt in Ruhe lassen zum erholen.
Das mit dem Rosenbusch kann ich nachvollziehen^^ Bin auch so jemand. Wir haben auch Fische und sowas im Garten beerdigt
Wünsche dir aber viel Erfolg mit dem Typ und der hoffentlich eintreffenden Lieferung.
P.S.: Habe meine letzten bei Pro-formica.de geholt. Mit dem kann man sogar auf seiner Seite chatten. Kam mir recht hilfsbereit vor und Versand sah auch gut aus. Lediglich eine Arbeiterin tot.