Ich verschenke/vergebe...

Bauanleitungen, Einrichtungen, Zubehör, Fototechnik, Geräte, Ideen und Hilfe.
Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Halter
Offline
Beiträge: 659
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal

#1 Ich verschenke/vergebe...

Beitrag von Manticor » 17. Juli 2020, 22:11

Es ist geschafft! Ich habe Spaßes weise das Muster was ich da mal gepostet hatte "70er Jahre Style" und so mal gefräst. Es dauerte 2h und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe ihr auch?!

Es muss noch fertig auf Maß gesägt werden und es kommen (sofern ich noch habe) Einschlagmuttern rein damit man eine Platte davor schrauben kann. Auf Wunsch fräse ich auf der Rückseite noch Teile ein damit man das wie ein Bild aufhängen kann. Die Maße sind ~400x300mm

Also...ich würde es gerne verschenken an einen von euch. Dazu habe ich Vorschläge mit Nummern versehen. Schreibt mir einfach hier die Nummer rein. Mehrheit entscheidet. Morgen Abend 20 Uhr gebe ich bekannt was damit passieren wird.

1.) Verlosen
2.) Spenden an irgendwas was Ameisen zugute kommt
3.) Dem armen Kerl mit den Pilzbefall zukommen lassen als kleinen Trost. (viewtopic.php?f=86&t=60967)
4.) Mod oder Amin entscheidet
5.) Der, der die besten Argumente aufbringt warum ER gerade das haben will/muss bekommts.

Wer auch immer es bekommen wird, ich hoffe er hat Freude daran.

Hier nun die Bilder:

Bild

Unten Links die Löcher und die Striche werde ich noch zu machen.

Bild

Detailansicht. Die Tiefe ist 15mm.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manticor für den Beitrag (Insgesamt 3):
DeguranZitrusMyrminki

Benutzeravatar
Deguran
Einsteiger
Offline
Beiträge: 27
Registriert: 17. Juni 2020, 11:42
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#2 Ich verschenke/vergebe...

Beitrag von Deguran » 17. Juli 2020, 22:14

Sieht super Toll aus. Wünsche dem, der es bekommt viel Spaß damit. Zumindest die Ameisen werden sich freuen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Deguran für den Beitrag:
Manticor

Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Halter
Offline
Beiträge: 659
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal

#3 Ich verschenke/vergebe...

Beitrag von Manticor » 17. Juli 2020, 22:17

Ich denke mal gerade an der Wand wird das sicherlich sehr cool kommen.

Benutzeravatar
Zitrus

User des Monats Juni 2020
Halter
Offline
Beiträge: 641
Registriert: 3. Januar 2020, 00:15
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 991 Mal
Danksagung erhalten: 610 Mal

#4 Ich verschenke/vergebe...

Beitrag von Zitrus » 19. Juli 2020, 17:18

Ich brauche selbst kein weiteres Nest aber wie wäre es, wenn alle Interessenten einfach hier reinschreiben und du am Ende des Monats einen
zufälligen Sieger auslost?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zitrus für den Beitrag:
Manticor

Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 2971
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 3596 Mal
Danksagung erhalten: 3105 Mal
Kontaktdaten:

#5 Ich verschenke/vergebe...

Beitrag von Erne » 10. November 2020, 16:30

Wer hat das Nest bekommen?

Grüße Wolfgang

Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Halter
Offline
Beiträge: 659
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal

#6 Ich verschenke/vergebe...

Beitrag von Manticor » 10. November 2020, 17:52

Wollte keiner haben anscheinend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manticor für den Beitrag:
anthalter_19

Benutzeravatar
Fabey93
Halter
Offline
Beiträge: 745
Registriert: 24. Mai 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

#7 Ich verschenke/vergebe...

Beitrag von Fabey93 » 12. November 2020, 13:21

Hey,

Also ich würde es nehmen, aber glaube, Holznester braucht keine meiner Arten^^

Wolfi91

User des Monats Januar 2021
Einsteiger
Offline
Beiträge: 147
Registriert: 29. September 2020, 21:20
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#8 Ich verschenke/vergebe...

Beitrag von Wolfi91 » 12. November 2020, 16:59

Hey wie sieht das Nest denn jetzt aus ?
Ist echt schön geworden :)

Gibt es den Arten die im Holz leben und es trocken mögen ? Oder kann man das befeuchten ?

Antworten

Zurück zu „Technik & Basteln“