Vielen vielen Dank fĂŒr dein ausfĂŒhrliches Kommentar! Ich weiĂ sowas sehr zu schĂ€tzen, von jedem von euch .
Ne im Ernst. Muss gestehen fĂŒhle mich ein bisschen schlecht, weil ich tatsĂ€chlich zu faul war NOCH MEHR zu recherchieren und stattdessen einfach hier gefragt habe...
Ich kenne Ameisenwiki auch. TatsĂ€chlich hab ich auch einfach nicht daran gedacht dort zu schauen. Und fĂŒr Wikipedia war ich just zu faul *Asche auf mein Haupt *
Ich bedanke mich deswegen nochmal ganz doll fĂŒr die Antworten !
Jetzt bin ich tatsÀchlich um einiges schlauer.
Ich werd schauen das ich in Zukunft nur spezifischere Fragen stelle die nicht so leicht mit Allgemeinwissen abgedeckt werden können. Ist halt auch irgendwie einfach so dass das Forum interaktiver ist und echte Kommunikation nachahmt, und mir gefĂ€llt das einfach meist besser.. Spontan nachfragen können, bei wem der Ahnung hat, anstatt erst BĂŒcher welzen. .
(wobei ich BĂŒcher lesen liebe ^^)
So.
Eine spezifische Frage hab ich noch zu diesem Thema. Ist es so dass du dann fĂŒr immer
Darfst gern ganz kurz und knackig antworten, erspar dir das getippse.
Viele GrĂŒĂe auch an Serafine und an Zitrus .
Ps: Liegt auch daran das ich noch neu in dem Forum bin und mich bisl zurechtfinden muss. Bin schon dabei. Dann wird erst mehr gelesen, wenn ich weiĂ wo ich was finde, und dann erst gefragt
Lg