EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Lacy
Halter
Offline
Beiträge: 358
Registriert: 3. März 2013, 23:03
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#17 EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Beitrag von Lacy » 11. September 2020, 20:05

Ich habe es vor zwei Tagen neu entdeckt. Läuft immer noch, aber das Forum ist tot. Schade. Verstehe gar nicht, dass so ein Spiel, wenn das Interesse des Betreibers erlischt, nicht einfach verkauft wird. Mit etwas mehr Motivation ließe es sich bestimmt noch interessanter gestalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lacy fĂĽr den Beitrag:
anthalter_19



Benutzeravatar
Lacy
Halter
Offline
Beiträge: 358
Registriert: 3. März 2013, 23:03
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#18 Bug?

Beitrag von Lacy » 11. September 2020, 20:18

Wird am Forum gerade gearbeitet, oder warum sind Menü, deutsche Sprache und Antwortmöglichkeiten verschwunden?



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4014
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5409 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

#19 EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Beitrag von Erne » 11. September 2020, 20:18

Ich habe es vor zwei Tagen neu entdeckt. Läuft immer noch, aber das Forum ist tot. Schade. Verstehe gar nicht, dass so ein Spiel, wenn das Interesse des Betreibers erlischt, nicht einfach verkauft wird. Mit etwas mehr Motivation ließe es sich bestimmt noch interessanter gestalten.
Sicherlich gibt es ein Impressum, frag doch mal nach!

GrĂĽĂźe Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag:
anthalter_19



Benutzeravatar
Lacy
Halter
Offline
Beiträge: 358
Registriert: 3. März 2013, 23:03
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#20 EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Beitrag von Lacy » 15. September 2020, 15:10

DafĂĽr mĂĽsste ich jemand einstellen, der die Software nach meinen WĂĽnschen gestaltet. Das ĂĽbersteigt derzeit mein Budget ;)



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“