Habe Interesse an der Haltung einer Messor barbarus Kolonie

Benutzeravatar
Rapunzula

User des Monats Mai 2020 User des Monats September 2020 Eine Million Klicks
Moderator
Offline
Beiträge: 2135
Registriert: 5. Februar 2020, 21:17
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 1534 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

#9 Habe Interesse an der Haltung einer Messor barbarus Kolonie

Beitrag von Rapunzula » 9. Oktober 2020, 16:31

Ich kenne zwar gerade die Haltungsparameter fĂĽr Messor barbarus nicht auswendig, (siehe jedoch hier im Forum bei den Artbeschreibungen oder z.b. im Antstore, da stehen solche Haltungsparameter)
Ich bin aber der Meinung, dass das was Du Deinen anbietest passt.

Gruss aus der Schweiz



Merziger82
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 7. Oktober 2020, 17:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 Habe Interesse an der Haltung einer Messor barbarus Kolonie

Beitrag von Merziger82 » 10. Oktober 2020, 15:30

Weil es nicht möglich ist die Temperaturen zu halten, egal was und ich es mache es funktioniert nicht, deshalb habe ich mich nun für ein Starterset entschieden und für Messor oriantalis, sollte jemand Erfahrung haben, würde ich mich freuen welche zu bekommen, werde auf jeden Fall einen Versuch starten.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteiger Fragen und Informationen“