Ja, genau... ganz pragmatisch, pro Skalierbarkeit!
Du warst auch gar nicht persönlich gemeint sondern eher die Gesamtsituation, die sich 'hier' - stellvertretend z.B. in diesem Thread - darstellt. Es wäre vielleicht schlauer von mir gewesen, vom Allgemeinen zum Speziellen zu kommen, also nicht mit den Zitaten anzufangen. Ich meine das auch nicht als Kritik. Diese bringen einfach gut auf den Punkt, wie es vermutlich vielen geht - gute Ideen und auch der Wunsch, diese umzusetzen. Aber das Leben lässt einfach keine Zeit dafür.Den Kommentar weiß ich ehrlich gesagt nicht richtig zu deuten? Natürlich kann ich mich zu Maintanance/Verbesserung des Status quo (noch) nicht (richtig) beteiligen, ich hab absolut keinen Plan, ich bin neu dazu gekommen und kann nicht behaupten, dass ich irgendetwas vermissen/bemängeln würde.
Vielen Dank fĂĽr die Offenheit. Ich erlaube mir mal, die Geschichte weiterzuspinnen: In einem Jahr Examen, dann neuer Job (Einarbeitung, sich beweisen, Karriere), Familie/Kinder, unvorhersehbare Ereignisse... Ich wĂĽrde nicht mehr mit dir rechnen!
Ja (sonst würde ich mich hier nicht äußern), aber ich muss leider passen!um die Diskussion nicht unnötig in die Länge zu ziehen [...] Habt Ihr Entwicklererfahrung und würdet euch beteiligen?