Software Update - Fehlerliste
-
Rapunzula
- Moderator
- BeitrÀge: 2174
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2396 Mal
#137 Software Update - Fehlerliste
Wenn ich bei Nachrichten auf âPosteingangâ klicke kommt immer folgende Seite
Also neue Nachricht erstellen!
Und das beim PC und aufm IPhone!
Gruss
Also neue Nachricht erstellen!
Und das beim PC und aufm IPhone!
Gruss
-
anthalter_19
- Halter
- BeitrÀge: 589
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 212 Mal
#138 Software Update - Fehlerliste
Hallo liebe Ameisen Freunde
Das kann ich nur bestÀtigen, ist bei mir schon seit lÀngerem so aber wenn ich auf die Glocke oben gehe und Dan auf Neue Naricht komme ich dort hin.
Viele GrĂŒĂe
Anthalter_19
Das kann ich nur bestÀtigen, ist bei mir schon seit lÀngerem so aber wenn ich auf die Glocke oben gehe und Dan auf Neue Naricht komme ich dort hin.
Viele GrĂŒĂe
Anthalter_19
- Erne
- Administrator
- BeitrÀge: 4087
- Danksagung erhalten: 4674 Mal
- Administrator
Nachgedacht ja, ein Umstieg auf eine andere Software ist nicht geplant.
GrĂŒĂe Wolfgang
GrĂŒĂe Wolfgang
-
Manticor
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1016
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 903 Mal
#142 Software Update - Fehlerliste
Es ist ja nicht so als wĂ€re das Forum total verbugt. Ich wĂŒrds lassen wie es ist.
-
Rapunzula
- Moderator
- BeitrÀge: 2174
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2396 Mal
#143 Software Update - Fehlerliste
Manticor79 hat recht, so schlecht ist die Forumsoftware nicht, eigentlich komme ich gut damit zurecht, nur das mit den PNâs ist noch verbesserungswĂŒrdig!
Die Forumssoftware zu wechseln ist bestimmt nur mit einem riesigen Aufwand zu erledigen (ich kenne mich damit nicht aus, ich bin nur Anwender)
Und bestimmt wĂŒrde das auch noch etwas kosten (auch hier habe ich keine Erfahrung)
Gruss
Die Forumssoftware zu wechseln ist bestimmt nur mit einem riesigen Aufwand zu erledigen (ich kenne mich damit nicht aus, ich bin nur Anwender)
Und bestimmt wĂŒrde das auch noch etwas kosten (auch hier habe ich keine Erfahrung)
Gruss
- Erne
- Administrator
Eine Forumsofware zu wechseln, sollte fĂŒr User mehr Möglichkeiten bringen.
Sicherlich ist das was wir jetzt haben, nicht fĂŒr jeden das Nonplusultra.
FĂŒr jeden das immer Passende anzubieten, wo soll das hinfĂŒhren, was dem einen gefĂ€llt ist nichts fĂŒr âŠ.?
Unsere Forensoftware âPhpBBâ ist eine offene Software, wo viele Programmierer Erweiterungen (Extensions) schreiben, in etwa wie hier im Forum neue Themen kreiert werden.
Ein System das lebt und sich weiter entwickelt.
Wo Bedarf besteht, last es mich wissen und ich suche nach kompatiblen Erweiterungen.
Was Euch sicherlich auch so geht, ein Forum definiert sich nicht durch dessen technische Möglichkeiten, Eure Beteiligungen sind der Kern, die ein Umfeld schaffen, wo Ihr mit dabei sein wollt, mehr noch, Eure Ameisenhaltung, Ideen, Erfahrungen nachhaltig fĂŒr die rĂŒber zu bringen, die Hilfe brauchen, das ist Euer Ameisenforum.
GrĂŒĂe Wolfgang
Sicherlich ist das was wir jetzt haben, nicht fĂŒr jeden das Nonplusultra.
FĂŒr jeden das immer Passende anzubieten, wo soll das hinfĂŒhren, was dem einen gefĂ€llt ist nichts fĂŒr âŠ.?
Unsere Forensoftware âPhpBBâ ist eine offene Software, wo viele Programmierer Erweiterungen (Extensions) schreiben, in etwa wie hier im Forum neue Themen kreiert werden.
Ein System das lebt und sich weiter entwickelt.
Wo Bedarf besteht, last es mich wissen und ich suche nach kompatiblen Erweiterungen.
Was Euch sicherlich auch so geht, ein Forum definiert sich nicht durch dessen technische Möglichkeiten, Eure Beteiligungen sind der Kern, die ein Umfeld schaffen, wo Ihr mit dabei sein wollt, mehr noch, Eure Ameisenhaltung, Ideen, Erfahrungen nachhaltig fĂŒr die rĂŒber zu bringen, die Hilfe brauchen, das ist Euer Ameisenforum.
GrĂŒĂe Wolfgang