Königin im RG füttern

Neues Thema Antworten
Tom2222
Einsteiger
Offline
Beiträge: 45
Registriert: 21. April 2021, 10:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#1 Königin im RG füttern

Beitrag von Tom2222 » 23. April 2021, 14:23

Hallo, ich habe meine Camponotus herculeans nun ein Insekt angeboten, was ich morgen wieder heraus nehmen werde aber was soll ich machen wenn sie es nicht annimmt und ihr die Proteine fehlen, legt sie vllt immer noch Eier oder wird sie es nicht tun? Ich schicke morgen ein paar Bilder wie es aussieht.



Tom2222
Einsteiger
Offline
Beiträge: 45
Registriert: 21. April 2021, 10:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#2 Königin RG Futter

Beitrag von Tom2222 » 24. April 2021, 10:36

Sie ist noch am fressen der Fliege, ich hol die Fliege heute Nachmittag, solange lass ich sie noch fressen.



Benutzeravatar
Rapunzula

User des Monats Mai 2020 User des Monats September 2020 Eine Million Klicks
Moderator
Offline
Beiträge: 2135
Registriert: 5. Februar 2020, 21:17
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 1534 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

#3 Königin RG Futter

Beitrag von Rapunzula » 24. April 2021, 10:39

Solange sie fressen lass sie, wenn Du noch weitere Fliegen hast, warte mit denen bis sie hier das Intresse verloren haben. Wenn Du sie jetzt rausnimmst dauert es wieder einen Monent bis sie sich auf die Suche nach der „neuen“ Fliege machen! (Je nach Koloniegrôse natürlich)

Gruss



Tom2222
Einsteiger
Offline
Beiträge: 45
Registriert: 21. April 2021, 10:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#4 Königin im RG füttern

Beitrag von Tom2222 » 25. April 2021, 11:11

Ja ich habe die Fliege noch drin. Sie ist ordentlich dabei, ich glaube, ich lasse sie auch drin. Da passiert ja nix oder? Denn die Larven brauchen viele Proteine.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteiger Fragen und Informationen“