Reportage Ameisenhaltung

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 3981
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5366 Mal
Danksagung erhalten: 4473 Mal
Kontaktdaten:

#25 Reportage Ameisenhaltung

Beitrag von Erne » 27. April 2022, 20:22

Danke Natalie fĂĽr Deine RĂĽckkopplung =)*202
Befruchtung, Begattung das ist sicherlich unpassend danebengegangen.

FĂĽr mich ein gelungener Artikel, die Ameisenhaltung im privaten Bereich zu verdeutlichen, rĂĽber zu bringen. =)*202

Den Beitrag vom User „Meinerseineiner“ habe ich hier rausgenommen, Urheberrechte?
Mir ist die Rechtslage nicht klar, ist es zulässig was in Zeitungen/Zeitschriften veröffentlich wurde, durch Bildcopy einfach weiter zu veröffentlichen?
Bedarf es dafür nicht die Einwilligung der „Der Wiener Zeitung“?

@natalie_98 ist es machbar, Deinen interessanten Beitrag, hier im Ameisenforum öffentlich zu stellen?

GrĂĽĂźe Wolfgang



natalie_98
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 16. November 2021, 15:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#26 Reportage Ameisenhaltung

Beitrag von natalie_98 » 29. April 2022, 16:50

Ja der Fehler war auf jedenfall ungünstig, das hätte ich nachlesen müssen.
Vielen dank dennoch fĂĽr das positive Feedback :)

Zeitungsartikel sind Urheberrechtsgeschützt und können nicht ohne Genehmigung veröffentlicht werden.

Das gilt auch fĂĽr diesen Text.. Danke.
LG



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“