User des Monats Juli 2022   ---   Meinerseinereiner  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Biete Lasius niger Kolonie mit 20 Arbeiterinnen an

Flohmarkt für Europäische Arten
Antworten
Kevinement
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2022, 12:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Biete Lasius niger Kolonie mit 20 Arbeiterinnen an

Beitrag von Kevinement » 12. Mai 2022, 12:20

Ich habe letztens Jahr zwei Lasius niger Königinnen gefangen, beide wurden erfolgreich überwintert und haben mittlerweile einige Arbeiterinnen. Eine der beiden, ca. 20 Arbeiter stark mit vielen Puppen, Larven und Eiern, würde ich gerne abgeben, um Platz für andere Arten zu machen.
Ich lebe in 80995 München, ideal wäre natürlich jemand örtliches, aber ich verschicke die Kolonie auch, wenn ich niemanden aus der Gegend finde.

Antworten

Zurück zu „Europa-Flohmarkt“