Ist das eine Königin?
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#1 Ist das eine Königin?
Hallo,
hatte mich beim fangen schon ĂĽber die kleinen FlĂĽgel gewundert und jetzt wo ich sie von Nahem anschaue, sieht es aus wie irgendeine mini Bienen oder Wespen art oder so. Kenne mich halt kaum aus also sorry wenn es eine dumme Frage ist!
hatte mich beim fangen schon ĂĽber die kleinen FlĂĽgel gewundert und jetzt wo ich sie von Nahem anschaue, sieht es aus wie irgendeine mini Bienen oder Wespen art oder so. Kenne mich halt kaum aus also sorry wenn es eine dumme Frage ist!
- Insektenjack
- Halter
- Danksagung erhalten: 78 Mal
#2 Ist das eine Königin?
Das ist in der Tat eine solitär lebende Bienen- oder Wespenart. Zum Teil gut gegen Blattläuse
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Insektenjack fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Intro • EnFckingLightened
- Intro
- Halter
- Danksagung erhalten: 168 Mal
#3 Ist das eine Königin?
Das dĂĽrfte irgendeine Wildbienenart sein, mit Sicherheit keine Ameise. Wie hast du sie gefangen? War sie keine geschickte Fliegerin?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Intro fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erne • EnFckingLightened
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#4 Ist das eine Königin?
Okay vielen Dank, dann lasse ich sie jetzt gehen
Gerade deshalb dachte ich erst dass es eine Ameise sei. Sie ist einfach nur ziellos auf dem Boden rumgekrabbelt und auf meine Hand gelaufen und so, ohne einmal zu fliegen