Verschobene Beitrage aus „Puppen entwickeln sich nicht weiter“

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Sabrina
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 13. September 2021, 00:49
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

#25 Puppen entwickeln sich nicht weiter..?

Beitrag von Sabrina » 16. Juli 2024, 11:44

Bei Kontaktaufnahme ist es nicht geblieben, aber wir drehen uns im Kreis. Ich habe kein gutes Gefühl, wenn jemand so täuschend auftritt.



Benutzeravatar
Lifestyler94
Halter
Offline
Beiträge: 192
Registriert: 24. Mai 2024, 18:01
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

#26 Puppen entwickeln sich nicht weiter..?

Beitrag von Lifestyler94 » 16. Juli 2024, 11:54

Liebe Sabrina,

es ist leider nicht nachvollziehbar - auch ein Klärungsversuch wurde deinerseits ausgeschlagen
und die private Nachricht in die Ă–ffentlichkeit gestellt.

Ich bin an Ameisenhaltung interessiert. Der Diskurs auf Augenhöhe sollte in einem neutralen Ameisenforum möglich sein.

Sollte in Zukunft dennoch Bedarf bestehen, kannst Du dich entsprechend melden.

Viele GrĂĽĂźe
Lifestyler



Sabrina
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 13. September 2021, 00:49
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

#27 Puppen entwickeln sich nicht weiter..?

Beitrag von Sabrina » 16. Juli 2024, 12:01

Deine PN besteht überwiegend aus Werbung für deinen Shop, daher wirkt das nicht so ernsthaft was klären zu wollen. Auf Werbung geh ich sicherlich nicht ein.



Benutzeravatar
Lifestyler94
Halter
Offline
Beiträge: 192
Registriert: 24. Mai 2024, 18:01
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

#28 Puppen entwickeln sich nicht weiter..?

Beitrag von Lifestyler94 » 16. Juli 2024, 12:20

Du verbindest mich eben "nur" herabwertend mit Antbaron. Scheint eben auch irgendwann ein persönliches Motiv zu sein, wenn Du nicht direkt betroffen / angesprochen bist.
Das ist bedauerlich , aber damit kann ich (wie oben gesagt) sehr gut umgehen.

Ein Teilbereich von meiner Unternehmung. Ich biete weitere Produkte und Dienstleistungen an. Umsonst wächst man zumindest in der heutigen Wirtschaft nicht.
Es ist schon sehr schwierig - und trotzdem habe ich es geschafft. Auch ohne Discord-Community, ohne Foren-Community. Ich komme hier her, weil ich Frieden schließen möchte mit Erne
und den aktiven Mitgliedern.

Würdest Du mich kennen + vor Ort erleben, würdest Du deine Meinung über mich schnell ändern.
Im Internet fährt man sich eben leider zu schnell fest.

Ein negatives Mindset und eine Streitkultur kann ich mir allerdings nicht leisten.
Neben unendlich viel Zeit, kostet es viel Energie. Neben der Familie und Unternehmung ist da keine Zeit fĂĽr.

Energie, die ich gerne in meine Unternehmung stecke. Hat sich mehr gelohnt als alles andere.

Eusozial ist Geschichte - trotzdem besteht ein enger Kontakt zu den Mitgliedern.
Ein Teil kommt aus meiner Nähe.

Das Ameisenforum ist mein erstes Forum gewesen.
Ich verbinde damit sehr viele Inhalte und Erfahrungen.

Und Einsteiger - generell- nach Hilfe suchende Menschen sollten sich auch eine alternative Antwort
einholen dĂĽrfen.

Die Zeit wird ja zeigen, wer erfolgreicher ist. So oder so , wĂĽrde ich mich freuen,
dass das hier mal ein Ende findet und man sich um die eigentlichen Themen kĂĽmmern kann.


GruĂź
Lifestyler



Sabrina
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 13. September 2021, 00:49
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

#29 Puppen entwickeln sich nicht weiter..?

Beitrag von Sabrina » 16. Juli 2024, 12:35

Das schön, wenn du da noch Kontakte hast. Aber weil du es selbst ansprichst, dort war auch weniger erfreuliches von dir zu lesen und du hast da auch entsprechendes Feedback von der Moderation dort bekommen. Wenn das Eusozial nicht down wäre, könnte auch entsprechendes verlinkt werden. Aber lassen wir die alten Geschichten, wie auch Erne meint , in Zuversicht du willst dich wirklich ändern.

Dein Start hier mit dem Täuschungsaccount und der Eigenwerbung fühlen sich nunmal nicht gut an, hoffe das verstehst du.

Es ist auch ganz schwierig mit dir zu schreiben, ständig bearbeitest oder löscht du Dinge, die persönlich werden oder unsachlich, gelesen hat man sie trotzdem, das fördert die Verärgerung und Zweifel daran, wie ernst du es meinst, erheblich.



Benutzeravatar
Lifestyler94
Halter
Offline
Beiträge: 192
Registriert: 24. Mai 2024, 18:01
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

#30 Verschobene Beitrage aus „Puppen entwickeln sich nicht weiter“

Beitrag von Lifestyler94 » 16. Juli 2024, 12:44

Die Konsequenzen sieht man doch - damit kann ich leben. Vermutlich sogar besser so gewesen.
Ist eben 'ne andere Ausgangslage - an der man gewachsen ist.

Dadurch verwelkt weder der Garten, noch kommt man deswegen in die Hölle.

Anders als größere Mitbewerber werde ich jedoch nicht über Fake-Accounts "still" mitlesen
oder etwaige rechtliche Schritte einleiten, wenn mir etwas nicht passt.

Ich möchte gerne auf Augenhöhe mit gleichgesinnten Ameisenhaltern diskutieren -
beziehungsweise Einsteigern ein alternatives Handling anbieten.



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4048
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5591 Mal
Danksagung erhalten: 4579 Mal
Kontaktdaten:

#31 Verschobene Beitrage aus „Puppen entwickeln sich nicht weiter“

Beitrag von Erne » 16. Juli 2024, 13:01

Die hier nachzulesenden Beiträge wurden aus diesem Thema verschoben.

Angesichts der Themen, die hier diskutiert werden, mit dem daraus resultierend Gesprächsbedarf und dem Anliegen von Jonaschka, sicherlich eine brauchbare Lösung.

Bedenkt die Standpunkte der Andren, deren BeweggrĂĽnde, verurteilt nicht gleich, jeder kann sich irren oder trifft nicht immer die passende Wortwahl.
Ein sachlicher Umgang miteinander sowie ein sachlicher Austausch, ein wenig Entgegenkommen, kann durchaus Erkenntnisse bringen.

Im Sinne unserer User und des Ameisenforums wäre es allemal.

MfG Erne



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“