Bild(er) und Video(s) des Tages
-
- Ameisenhalter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1296 Mal
#1729 Bild(er) und Video(s) des Tages
kurzes Tauben-Update
habe eben gelernt, dass Tauben ihr Leben lang als festes Paar zusammenbleiben. Das bedeutet wohl, dass ich für dieses Taubenpärchen einen Präzedenzfall geschaffen habe, falls sie erfolgreich brüten.
Bisher sieht es danach aus. Nur das erste Ei war die erste Nacht unbebrĂĽtet, das andere durchgehend. Diese Woche werden die Jungen schlĂĽpfen und mich dann noch 5 Wochen begleiten. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
GrĂĽĂźe vom Pinco
habe eben gelernt, dass Tauben ihr Leben lang als festes Paar zusammenbleiben. Das bedeutet wohl, dass ich für dieses Taubenpärchen einen Präzedenzfall geschaffen habe, falls sie erfolgreich brüten.
Bisher sieht es danach aus. Nur das erste Ei war die erste Nacht unbebrĂĽtet, das andere durchgehend. Diese Woche werden die Jungen schlĂĽpfen und mich dann noch 5 Wochen begleiten. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
GrĂĽĂźe vom Pinco
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PincoPallino fĂĽr den Beitrag:
- Rapunzula
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 153 Mal
#1730 Bild(er) und Video(s) des Tages
@PincoPallino
Bezug zu deiner Frage davor. Da gibt es einiges zu lesen, was er festgehalten hat.
https://crazyants.de/garten-und-freie-n ... nsiedlung/
https://crazyants.de/category/garten-un ... us/page/3/
Bezug zu deiner Frage davor. Da gibt es einiges zu lesen, was er festgehalten hat.
https://crazyants.de/garten-und-freie-n ... nsiedlung/
https://crazyants.de/category/garten-un ... us/page/3/
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sabrina fĂĽr den Beitrag:
- PincoPallino
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 82 Mal
#1731 Bild(er) und Video(s) des Tages
Meine Lasius niger mit ca. 200 Arbeiterinnen zeigen schon echt viel Außenaktivität
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ant88 fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 4):
- Erne • Harry4ANT • Barristan • Arthur Dent
-
- Ameisenhalter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1296 Mal
#1732 Bild(er) und Video(s) des Tages
Tauben-Update
Meine Tauben halten sich an das, was im Internet steht. Gestern ist das erste KĂĽken geschlĂĽpft! Da wurde doch gleich der Partner gerufen, um es sich anzuschauen.
Allerdings haben sie mir noch keinen offenen Blick darauf angeboten. Aber ich darf beim FĂĽttern fotografieren.
Mehr habe ich vom KĂĽken auch noch nicht gesehen, aber mir ist aufgefallen, dass der Schnabel schon so groĂź wie bei den Ausgewachsenen ist, nur viel dunkler.
Heute mĂĽsste dann das andere schlĂĽpfen.
GrĂĽĂźe vom Pinco
Meine Tauben halten sich an das, was im Internet steht. Gestern ist das erste KĂĽken geschlĂĽpft! Da wurde doch gleich der Partner gerufen, um es sich anzuschauen.
Allerdings haben sie mir noch keinen offenen Blick darauf angeboten. Aber ich darf beim FĂĽttern fotografieren.
Mehr habe ich vom KĂĽken auch noch nicht gesehen, aber mir ist aufgefallen, dass der Schnabel schon so groĂź wie bei den Ausgewachsenen ist, nur viel dunkler.
Heute mĂĽsste dann das andere schlĂĽpfen.
GrĂĽĂźe vom Pinco
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PincoPallino fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 5):
- Barristan • Rapunzula • Arthur Dent • KĂĽrbisherzog70 • Zitrus
- Lifestyler94
- Halter
- Danksagung erhalten: 165 Mal
#1733 Bild(er) und Video(s) des Tages
Oecophylla smaragdina - eine möglichst natürliche Haltung und Aufzucht:
Camponotus us ca 02:
Camponotus us ca 02:
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lifestyler94 fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 4):
- Harry4ANT • Erne • Barristan • KĂĽrbisherzog70
- Lifestyler94
- Halter
- Danksagung erhalten: 165 Mal
#1734 Bild(er) und Video(s) des Tages
Messor barbarus: (klickt gerne mal drauf)
die man auch besichtigen kann.
Camponotus cruentatus: Lasius niger: (diese Kolonie testet bald eine Antstore-Farm mit Waldboden)
So - das waren einige EindrĂĽcke aus meinem Samstag.
Hoffe, euch interessieren solche Beiträge / Aufnahmen.
Bis dahin
Acromyrmex octospinosus - eine Kolonie,die man auch besichtigen kann.
Camponotus cruentatus: Lasius niger: (diese Kolonie testet bald eine Antstore-Farm mit Waldboden)
So - das waren einige EindrĂĽcke aus meinem Samstag.
Hoffe, euch interessieren solche Beiträge / Aufnahmen.
Bis dahin
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lifestyler94 fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erne • Barristan
-
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 187 Mal
- Barristan
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Die schnellste Ameisenart im Garten: Formica rufibarbis
Sie gehen allen anderen Ameisenarten aus den Weg, auĂźer ihr Nest wird direkt bedroht. Aufgrund ihrer Geschwindigkeit erbeuten sie trotzdem jede Menge Nahrung.
Sie gehen allen anderen Ameisenarten aus den Weg, auĂźer ihr Nest wird direkt bedroht. Aufgrund ihrer Geschwindigkeit erbeuten sie trotzdem jede Menge Nahrung.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Barristan fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 4):
- Zitrus • Erne • ChrisV87 • Lifestyler94