Hallo zusammen,
seit dem Ausbruchsdrama war nichts mehr von ihnen zu sehen. FĂŒr Wochen. Ich hatte schon Angst, dass ich nur noch Tote finden wĂŒrde. Vor ein paar Tagen habe ich es dann doch getan. Im RG saĂen auĂer der
Königin zwar nur noch drei oder vier Arbeiterinnen, aber immerhin machten sie alle einen lebendigen Eindruck. In den letzten NÀchten war dann aber doch wieder ein bisschen AktivitÀt in der Arena.
Also ich sehe da ganz klar Ăhnlichkeiten zu Gottesanbeterinnen. Diese Pose machen sie hĂ€ufiger. Es wĂ€re wirklich schön, von denen in der ZUkunft mehr sehen zu können. Und vielleicht wird es ja doch noch etwas. Gestern Nacht konnte ich nĂ€mlich das beobachten.
Das sind alle oder fast alle Arbeiterinnen der Restkolonie. So haben sie sich noch nie fĂŒr Futter interessiert, glaube ich. Hat da etwa irgendjemand Proteinbedarf?
Am nÀchsten Morgen lag das Heimchen im Eingang zu ihrem RG. Das Wasser darin ist mittlerweile weg und die Watte schwarz. Trotzdem ziehen sie nicht in das baugleiche direkt neben an um. Wie sie wollen...
GrĂŒĂe vom Pinco