Quasselthread-Acromyrmex Videos
-
- Halter
- BeitrÀge: 431
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Quasselthread-Acromyrmex Videos
Ich hab zwar schon per Bewertung gelobt, aber hier gerne auch noch mal öffentlich: sehr cool! Schön, dass Du die Videos hier eingestellt hast!
GrĂŒĂe
Nuptial
GrĂŒĂe
Nuptial
-
- Halter
- BeitrÀge: 900
#4 AW: Quasselthread-Acromyrmex Videos
Hoi DarkVirus,
Danke fĂŒrs reinstellen. Sind sehr schöne Videos geworden! Toll, mal anderleuts Kolonien "in Bewegung" zu sehen.
Mehr davon!
GruĂ!
Necturus
Danke fĂŒrs reinstellen. Sind sehr schöne Videos geworden! Toll, mal anderleuts Kolonien "in Bewegung" zu sehen.
Mehr davon!
GruĂ!
Necturus
- timmey
- Halter
- BeitrÀge: 582
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Quasselthread-Acromyrmex Videos
Hey DarkVirus
Klasse Videos ^^ Ich bin sowieso ein Fan von Acromyrmex und ist mal toll so eine Kolonie in Aktion zu sehen. Wie groĂ ist denn das Volk im Moment? Habe mir schon seit lĂ€ngerem vorgenommen, Acromyrmex zu halten. Aber ich habe zur Zeit ja 3 Arten, die alle recht individuenreich werden. Da wĂŒrde mir einfach der Platz fehlen. Ich werde aber meine beiden einheimischen Arten einem guten NeuanfĂ€nger aus der NĂ€he geben, sobald dieser genug Erfahrung gesammelt hat ^^ Dann sehen wir weiter =) Viel Spass noch mit den kleinen ^^
GruĂ Timmey
Klasse Videos ^^ Ich bin sowieso ein Fan von Acromyrmex und ist mal toll so eine Kolonie in Aktion zu sehen. Wie groĂ ist denn das Volk im Moment? Habe mir schon seit lĂ€ngerem vorgenommen, Acromyrmex zu halten. Aber ich habe zur Zeit ja 3 Arten, die alle recht individuenreich werden. Da wĂŒrde mir einfach der Platz fehlen. Ich werde aber meine beiden einheimischen Arten einem guten NeuanfĂ€nger aus der NĂ€he geben, sobald dieser genug Erfahrung gesammelt hat ^^ Dann sehen wir weiter =) Viel Spass noch mit den kleinen ^^
GruĂ Timmey
In KĂŒrze wieder im Forum und der Ameisenhaltung aktiv. Erneut auf gute Zusammenarbeit
-
- Halter
- BeitrÀge: 334
#6 AW: Quasselthread-Acromyrmex Videos
Ist allen aufgefallen, dass die Ameisen im Video "RosenblĂŒten Hochgeliebt" den Rahmen rechts sehr stark bevorzugen, wenn sie sich auf dem Weg zurĂŒck zum Nest sind (und dabei RosenblĂ€tter tragen)? Einfach toll.