Reagenzglastipp
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#1 Reagenzglastipp
Heute war ich im RoĂmann (GeschĂ€ft) dort gibt es von der Firma "Ideen Welt" Bad Konfetti in einem Reagenzglas zu kaufen fĂŒr 1,29 Euro. Das praktische daran, es ist ein ziemlich dickes Reagenzglas mit 2,3 cm Innendurchmesser und hat einen verschraubbaren Deckel wie eine Ăberkingerflasche!
Hab mir gedacht ich poste das hier mal hinein, denn gerade zu Transportzwecken scheint mir dieses Reagenzglas als sehr nĂŒtzlich.
Hab mir gedacht ich poste das hier mal hinein, denn gerade zu Transportzwecken scheint mir dieses Reagenzglas als sehr nĂŒtzlich.
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- ant_man
- Halter
- BeitrÀge: 181
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#2 AW: Reagenzglastipp
Und nicht zu vergessen, dass man auch noch Bad Konfetti hat! was auch immer das ist?
Jetzt schreib ich mal seit 3 monaten wieder was und dann ist das auch noch Spam!! Sorry!
Naja, villeicht kann mir ja einer erklÀren was Bad Konfetti ist. Oder ist das ganz normales Konfetti?
Jetzt schreib ich mal seit 3 monaten wieder was und dann ist das auch noch Spam!! Sorry!
Naja, villeicht kann mir ja einer erklÀren was Bad Konfetti ist. Oder ist das ganz normales Konfetti?
- Sain
- Einsteiger
- BeitrÀge: 48
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Reagenzglastipp
FĂŒr was haben wir das Internet bzw Google? =P
Fabinenne meint sicher soetwas:
Das gibt man in die Badewanne. Das Zeug schĂ€umt dann im Wasser auf und dufet nach irgendetwas. Im groĂen und ganzen ist es wie ein normales Duftbad aus der Flasche. ^^
Fabinenne meint sicher soetwas:
Das gibt man in die Badewanne. Das Zeug schĂ€umt dann im Wasser auf und dufet nach irgendetwas. Im groĂen und ganzen ist es wie ein normales Duftbad aus der Flasche. ^^
1x Formica (Serviformica) fusca
1x Lasius cf. emarginatus
1x Lasius cf. emarginatus
- Sanguinius
- Halter
- BeitrÀge: 644
#5 AW: Reagenzglastipp
Hallo!
Wenn man Raucher ist, (und das nötige Alter erreicht hat) kann man auch mal in einen Tabbakwaren-Laden gehn. Manche Zigarren gibts in Glasröhrchen, die dementsprechend dicker sind als normale bzw. groĂe ReagenzglĂ€ser.
FĂŒr den Gelegenheits-Zigarren-Raucher recht intressant.
EDIT: Fast vergessen... Wenn man einen dichten Watteklumpen mit nem StrohalmstĂŒck versieht, und in die Mitte des RGs stopft kann man auch sehr schön Kammern erzeugen.
Mfg Felix
Wenn man Raucher ist, (und das nötige Alter erreicht hat) kann man auch mal in einen Tabbakwaren-Laden gehn. Manche Zigarren gibts in Glasröhrchen, die dementsprechend dicker sind als normale bzw. groĂe ReagenzglĂ€ser.
FĂŒr den Gelegenheits-Zigarren-Raucher recht intressant.
EDIT: Fast vergessen... Wenn man einen dichten Watteklumpen mit nem StrohalmstĂŒck versieht, und in die Mitte des RGs stopft kann man auch sehr schön Kammern erzeugen.
Mfg Felix
-
- Halter
- BeitrÀge: 676
#6 AW: Reagenzglastipp
Hallo!
Also ich finde das mit diesen "Badkonfetti" viel zu umstÀndlich.
Erstmal muss man das richtig gut auswaschen, um alle chemischen Spuren wegzubekommen.
AuĂerdem sind ReagenzglĂ€ser aus der Apotheke viel billiger, ein Rg kostet 0,20€, diese Badkonfetti-ReagenzglĂ€ser kosten 1,29€
Also ich finde das ist es nicht wert, Rgs mit groĂem Innendruchmesser findet man auch in einigen Shops, sicher billiger.
MfG
Michi
Also ich finde das mit diesen "Badkonfetti" viel zu umstÀndlich.
Erstmal muss man das richtig gut auswaschen, um alle chemischen Spuren wegzubekommen.
AuĂerdem sind ReagenzglĂ€ser aus der Apotheke viel billiger, ein Rg kostet 0,20€, diese Badkonfetti-ReagenzglĂ€ser kosten 1,29€
Also ich finde das ist es nicht wert, Rgs mit groĂem Innendruchmesser findet man auch in einigen Shops, sicher billiger.
MfG
Michi
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#7 AW: Reagenzglastipp
Aber nicht mit Schraubverschluss Michi
AuĂerdem ist 1,29 Euro fĂŒr jemanden der auch noch gerne badet kein Geldverlust.
AuĂerdem ist 1,29 Euro fĂŒr jemanden der auch noch gerne badet kein Geldverlust.
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
-
- Halter
- BeitrÀge: 900
#8 AW: Reagenzglastipp
Der Verschluss könnte unbearbeitet sogar ein Problem werden. Durch die Watte dringt wenigstens ein bischen Luft. Je nach Art des Deckels wĂŒrden sich einige Nadellöcher sicher gut machen.
GruĂ,
Necturus
GruĂ,
Necturus