Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Ameisenhalter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von Ameisenhalter » 24. März 2012, 09:33

HEY! Ich habe eben gesehen das 2011 die meisten User online waren an einem bestimmten Tag. Und 757 User kann man doch knacken oder nicht? Meine Vorstellung liegt bei 800 und mehr! Also: veranstalte ich am 14.04.2012 den Tag an dem die meisten User online gehen sollen/können um dem Rekord zu überbieten. Ich hoffe das möglichst viele User an dem Tag online gehen und freue mich schon drauf! Also erinnert euch am Tag davor noch mal gegenseitig daran und sagt anderen Usern die das hier noch nicht gelesen haben das sie an dem Tag online gehen sollen. Uhrzeit ist egal wenigstens einmal on.

Bis dann!



Benutzeravatar
Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 643
Registriert: 12. Juli 2010, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von Jumpstyle » 24. März 2012, 09:53

Ameisenhalter,

wem soll das denn was bringen?
Scheffel lieber sinnvolle Informationen ins Forum, darĂĽber freut sich jeder. :)

LG Jump



Benutzeravatar
Janiha
Halter
Offline
Beiträge: 152
Registriert: 1. Oktober 2011, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von Janiha » 24. März 2012, 09:58

Ich mach mit:D!


Um die Welt der Ameisen zu verstehen, bedarf es mehr als nur ein Menschenleben. Um ihrer Faszination zu erliegen, nur einen Augenblick.
"Dirk und Bianca Drenske"

Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1605
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von Ossein » 24. März 2012, 10:01

Uhrzeit ist eben auch nicht egal - es werden nur die gezählt, die zur gleichen Zeit online waren:

Mit 757 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.06.2011 um 01:44).


Zudem werden die Werte desöfteren wohl, soweit ich verstanden habe, durch
Suchmaschinen und Bots die allen möglichen Krams auslesen oder versuchen die Seite lahmzulegen
verfälscht.
Oder der Rekord kommt durch irgendwelche Besucher zustande, die ĂĽber Google zu uns finden - nachdem eine relevante Sendung in Amerika im Fernsehen lief, z.B..

Zum 13.06.2011 sagte Sebastian:

Ganz davon abgesehen haben wir normal recht hohe Besucherzahlen, so sind auch jetzt um 10 Uhr zwischen 80 und fast 100 Leuten online.
Und ich denke, das ist dann doch realistischer...

LG, Ossein.

Quelle: hier



Ameisenhalter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von Ameisenhalter » 24. März 2012, 11:35

OK 14.04.2012 um 11Uhr morgens



Benutzeravatar
Scarvia Ny-Mand
Halter
Offline
Beiträge: 578
Registriert: 15. Juli 2009, 15:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 24. März 2012, 13:12

Ok ich sag allen Bots und Hackern Bescheid, sie sollen um die Zeit vorbeikommen/versuchen die Seite lahm zu sagen. :rolleyes:



Benutzeravatar
eat more plastic
Halter
Offline
Beiträge: 314
Registriert: 2. September 2011, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von eat more plastic » 24. März 2012, 13:16

Hihi....
So frĂĽh?11?


mfg emp
Eine Ameise kommt selten allein!

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2024
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#8 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von Octicto » 24. März 2012, 13:18

Ameisenhalter hat geschrieben:OK 14.04.2012 um 11Uhr morgens


Verzeih meine Frage, aber was soll das Ganze bezwecken?
Desweiteren...Samstags um diese Uhrzeit schläft die eine Hälfte noch und erholt sich und die andere Hälfte unternimmt etwas mit Freunden oder der Familie, weil es das Arbeits-/Schulleben unter der Woche nicht zulässt...



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Usertreffen“