Rundfunk HR4 - Ameisenhandel
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Rundfunk HR4 - Ameisenhandel
Hola,
am Donnerstag, 24.05.07 strahlt hr4 in seiner Sendung von 12:00 bis 13:00Uhr einen Beitrag zum Thema "Ameisenhandel" aus.
Der Beitrag wurde in den vergangenen Wochen gründlich zusammengestellt, leider war nach Auskunft kein Ameisen-Händler zu einer Stellungnahme bereit!
Zu empfangen ĂĽber:
Live-Stream: Livestream | hr4 | hr
Terrestrisch und Kabel: Studios Frequenzen | hr4 | hr
am Donnerstag, 24.05.07 strahlt hr4 in seiner Sendung von 12:00 bis 13:00Uhr einen Beitrag zum Thema "Ameisenhandel" aus.
Der Beitrag wurde in den vergangenen Wochen gründlich zusammengestellt, leider war nach Auskunft kein Ameisen-Händler zu einer Stellungnahme bereit!
Zu empfangen ĂĽber:
Live-Stream: Livestream | hr4 | hr
Terrestrisch und Kabel: Studios Frequenzen | hr4 | hr
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!
- Rodion
- Halter
#2 AW: Rundfunk HR4 - Ameisenhandel
Ist dieser Beitrag eher kritisch oder wieso war keiner der Händler bereit sich zum Thema zu äussern?
"Es scheint, daß Sozialismus unter ganz bestimmten Umständen doch funktioniert, Karl Marx hatte es nur mit der falschen Art zu tun."
Hölldobler/Wilson
Hölldobler/Wilson
- Martin_S
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...leider war nach Auskunft kein Ameisen-Händler zu einer Stellungnahme bereit!
Dem muss ich vehement widersprechen...
... an Antstore ist definitiv niemand vom Hessischen Rundfunk herangetreten bzw. wir haben niemandem vom Hessischen Rundfunk eine Absage erteilt ...
Gruss Martin
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#4 AW: Rundfunk HR4 - Ameisenhandel
Wie kann man nur so eine Sendung machen ohne Antstore zu interviewen? An unseren Berliner Ameisenshop dĂĽrfte man eigentlich nicht dran vorbeikommen.
Nunja, die Sendung würde ich trotzdem gerne sehen oder hören, aber zu der Zeit bin ich in der FH.
Vllt berichtet ja jemand, oder nimmt es sogar auf. *liebäugel*
Nunja, die Sendung würde ich trotzdem gerne sehen oder hören, aber zu der Zeit bin ich in der FH.
Vllt berichtet ja jemand, oder nimmt es sogar auf. *liebäugel*
-
- Halter
#5 AW: Rundfunk HR4 - Ameisenhandel
Die Uhrzeit ist sehr doof! Gibt es die Möglichkeit das jemand den Beitrag mitschneidet oder der nacher als Podcast zum downloaden frei ist ? Das wäre supi, ich hab da noch Schule
-
- Halter
#6 AW: Rundfunk HR4 - Ameisenhandel
12:0513:05hr4 - regional: hr4 - Rhein-Main hr4 - Mittelhessen hr4 - Nord-Osthessen
steht im EPG von meinem reciever, hoffe das is das passende. hab mal nen aufnahmetimer gesetzt, weis aber net obs klappt, hab noch nie radio aufgenommen.
mfg
steht im EPG von meinem reciever, hoffe das is das passende. hab mal nen aufnahmetimer gesetzt, weis aber net obs klappt, hab noch nie radio aufgenommen.
mfg
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#7 AW: Rundfunk HR4 - Ameisenhandel
Herr Borgartz, Mitarbeiter beim Hess. Rundfunk, hatte vor einiger Zeit eine Reportage ĂĽber den Ameisen-Handel zusammengestellt, wobei er auch mich interviewte.
Wie er mir soeben mitteilte, wird der Beitrag bereits morgen, Donnerstag 24.05.07 von hr4 in der Sendung von 12:00 bis 13:00 gebracht
A. Buschinger
Waere an einem Mitschnitt sehr interessiert.
ciao
Witzman