Also, folgendes.
Ich bin LRS und somit gezwungen ein Wörterbuch zu benutzen, wie ein Administrator sagte bzw drum bittet.
Es gibt hier nur einen aktiven Administrator und der hat weder die Bitte ausgesprochen oder was dazu geschrieben.
Rechtschreibung ist nicht jeden User, der sich hier beteiligt, in die Wiege gelegt.
Es gibt hier Forumsregeln, auch bezüglich Rechtschreibung, die wir sehr großzügig handhaben.
Dafür erwarten wir, dass jeder User sich auch Mühe gibt, so richtig wie möglich seine Beiträge zu schreiben.
Heutige Software, die da unterstützend helfen kann, ist oftmals kostenlos.
Es liegt uns fern, einen User zu diskriminieren, nur weil es ihm nicht möglich ist, die Rechtschreibung zu 100% zu beherrschen,
denke das können auch nur wenige User in den Foren.
Wir sind hier ja auch kein Forum für Rechtschreibung.
Was wir erwarten, das Hilfsmittel die, die heutige Zeit bietet, genutzt werden.
"Ich bin LRS", das werden nur die verstehen können, die selber damit Probleme haben.
Gehe davon aus, dass Du mit Administrator einen Moderator meinst.
Wenn Dir was an der Ameisenhaltung liegt, das Dein Anliegen war, Dich hier im Forum zu beteiligen.
Es nicht Dein Anliegen ist, Dich hier öffentlich darüber zu beklagen, dass Deine Rechtschreibung von uns verbesserungswürdig angesehen wird,
dann bitte doch den Moderator, mit dem Du in Kontakt stehst, Dir behilflich zu sein, das der ein besonderes Auge auf Deine Beiträge wirft.
So könnte eine Zusammenarbeit entstehen, die dazu führt, dass Deine Beiträge für die User dieses Forums gut leserlich rüber kommen.
Grüße Wolfgang