Die Suche ergab 18 Treffer

von Schimmelwurst Gamer
6. April 2023, 16:32
Forum: Off-Topic
Thema: #Schmuggler cartel (Harry4ANT/Athur Dent)
Antworten: 0
Zugriffe: 473

#Schmuggler cartel (Harry4ANT/Athur Dent)

Hi,habe eure Nachrichten gelesen ich glaube wir 3 sind ein korruptes pack dieser community.Und an Athur ja ab jetzt gründen wir ein cartel D: Und Harry4ANT du bist sympathisch XD:( und Athur du natürlich auch,also wir Können gerne Kontakt aufnehmen.Instagram:ameisencartel2023 schreib mich gerne an D...
von Schimmelwurst Gamer
18. März 2023, 20:16
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Wie kann man Ameisenköniginnen aus Costa Rica mitnehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1449

Wie kann man Ameisenköniginnen aus Costa Rica mitnehmen?

Hi,Danke für eure Antworten.Vor allem die vom Team ;) hätte nicht gedacht das ausgerechnet ihr mir Antworten gibt in Sachen schmuggeln D:
von Schimmelwurst Gamer
10. März 2023, 17:10
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Wie kann man Ameisenköniginnen aus Costa Rica mitnehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1449

Wie kann man Ameisenköniginnen aus Costa Rica mitnehmen?

Hi,mache demnächst Urlaub in costa rica.Würde gerne wissen Wie mann 1-3 Königinnen mitnehmen kann, Und ob das erlaubt ist.Und selbst wenn nicht Wie macht man das? Und was für interessante Arten kann man da finden?
von Schimmelwurst Gamer
12. Februar 2023, 14:04
Forum: Camponotus-Haltungsberichte (exotische Ameisenarten)
Thema: Hat jemand Carebara ?
Antworten: 1
Zugriffe: 413

Hat jemand Carebara ?

Okay, also niemand danke trotzdem xd
von Schimmelwurst Gamer
6. Februar 2023, 14:40
Forum: Camponotus-Haltungsberichte (exotische Ameisenarten)
Thema: Hat jemand Carebara ?
Antworten: 1
Zugriffe: 413

Hat jemand Carebara ?

Hi,hat jemand vielleicht Carebara diversa oder Carebara affinis? Mit Ungefähr 50-100 Arbeiterinnen, einer Königin oder auch mehr; biete 50-130€ zahlung:überweisung
von Schimmelwurst Gamer
1. Januar 2023, 21:31
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Tetramorium bicarinatum Haltungsbericht
Antworten: 1
Zugriffe: 445

Tetramorium bicarinatum Haltungsbericht

Hallo zusammen.Ich bestelle mir jetzt in kürze eine Tetramorium bicarinatum, Terrarrien, etc. und diese bestelle ich über Myants. Warte grade nur noch auf den Sperrmüll. Weil ich dann erst wieder Platz habe. Melde mich wieder wenn es was neues gibt oder wenn sie da sind. Und Grüße gehen raus an das ...
von Schimmelwurst Gamer
8. November 2022, 20:16
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: (Carebara diversa) Pheidologeton diversus
Antworten: 6
Zugriffe: 1027

(Carebara diversa) Pheidologeton diversus

Toll das ihr wegen Myants Diskutiert.Aber ich habe Was Ãœber Carebara Gefragt
von Schimmelwurst Gamer
30. Oktober 2022, 13:13
Forum: Ameisenhaltung & Ameisenhaltungsberichte
Thema: Pheidole megacephala Haltungsbericht
Antworten: 3
Zugriffe: 1454

Pheidole megacephala haltungsbericht

Warum kommt nicht 's mehr? Weil würde mich interessieren!

Zur erweiterten Suche