Hatte ihnen Gestern was zu futtern gegeben und heute nach der Arbeit, musste ich feststellen das sie alles weggefuttert hatten, aber wirklich alles leer.
Ich muss zugeben das es mittlerweile recht viele sind und ich ihnen ab sofort auch mehr zu Futter anbieten werde bzw. werde am Wochenende einige in die TiefkĂŒhltruhe packen.
Bei den Ameisen geht es mir genauso, da mach ich auch immer lieber ein Deckel zusĂ€tzlich zum Talkum drauf. Wobei mich jetzt eine Ausgebrochene Ameise nicht so schockiert wie eine Ausgebrochene Schokoschabe. Gott sei dank wohn ich hier alleine, eine Frau wĂŒrde schreiend davon laufen

.
Ich hab allerdings auch gelesen das die Schokoschaben relativ lange ohne Futter leben können, trifft das nicht auch auf Wassermangel zu? Falls nicht freut es mich natĂŒrlich.
Werde am Wochenende auch mal hier ein bisschen umrĂ€umen und das eine oder andere MöbelstĂŒck hinzufĂŒgen. Die Ameisen brauchen ein bisschen Platz ;-). Mal schauen ob ich hinterm Schreibtisch oder unterm Regal noch eine Schabe finde. Am besten ich hau die Schaben direkt kaputt sobald ich eine sehe
Ich versuch es locker zu sehen, aber alleine der Gedanke das wenn ich Besuch bekomme und eine Schabe um die Ecke kommt .... das bereitet mir mehr als Bauchschmerzen.
Ich Versuchs locker zu sehen und hoffe das alles nicht so wild ist
Man lernt auch aus seinen Fehlern und das ist das wichtigste
danke und GrĂŒĂe