Schulprojekt

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Neues Thema Gesperrt
Benutzeravatar
christian
Halter
Offline
Beiträge: 1737
Registriert: 5. April 2009, 12:54
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#33 AW: Schulprojekt

Beitrag von christian » 12. Januar 2011, 16:56

Ich habe den Thread mitverfolgt; sorry, aber das sieht nach einem dummen Witz von zwei 6- jährigen aus- ich fühl' mich irgendwie, wulgär ausgedrückt- verarscht.

Man kann nicht einfach in ein spezielles Tierforum gehen- weil einem gerade danach ist- und dann so einen Mist in kĂĽrzester Zeit in solchen Mengen verzapfen.

Dann auch noch dermaĂźen offensichtliches Desinteresse fĂĽr die Tiere zu zeigen, ist fĂĽr mich eine Beleidigung der Natur. Gegen eine Sperrung wĂĽrde ich mich nicht auflehnen, und ich meine damit nicht (nur) den Thread!

Ihr beide glaubt aber hoffendlich nicht selbst, dass ihr 22 Jahre alt seid?



Alpha Chuby
Halter
Offline
Beiträge: 233
Registriert: 6. August 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#34 AW: Schulprojekt

Beitrag von Alpha Chuby » 12. Januar 2011, 17:49

D`accord, aber was heiĂźt eigentlich "troll"?
GrĂĽĂźe



Benutzeravatar
Sobek
Halter
Offline
Beiträge: 642
Registriert: 27. Mai 2005, 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#35 AW: Schulprojekt

Beitrag von Sobek » 12. Januar 2011, 17:50

Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Quelle: http://www.wikipedia.org

;)

Lg, Georg


Dabei seit 2003 :)

Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
Beiträge: 2159
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#36 AW: Schulprojekt

Beitrag von Streaker87 » 12. Januar 2011, 17:51





Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1605
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#37 AW: Schulprojekt

Beitrag von Ossein » 12. Januar 2011, 17:56

Der Troll: Ein Fabelwesen; seit der viktorianischen Zeit, bzw. seit der Romantik, ein Wesen, das in einen Gegensatz zu Wesen wie Feen, Elfen und Zwergen gestellt wird. Nicht mit großer Intelligenz gesegnet, ist er dafür bekannt sich durch die Wälder zu trollen und leider mit seiner Ignoranz und seinem Argwillen (denn er beneidet die Schönheit und alles, was gut ist) vieles zerstört. Wobei seiner Zerstörungskraft und Gewalttätigkeit mit ein bisschen List gut bei zu kommen ist.

Kein "Endgegner", eher nervig und manchmal anstrengend.

LG, Ossein.



Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#38 AW: Schulprojekt

Beitrag von Octicto » 12. Januar 2011, 18:13

Ameisenschulprojekt hat geschrieben: ? keine Ahnung frei lassen oder Asia Wochen ?


Sollte das ein Scherz sein, ist er nicht im geringsten gelungen :mad:.

Was zum Thema allgemein: Jetzt kommt eine Wiederholung all dessen, was ihr bis jetzt gelesen habt.
Das, was ihr hier abzieht ist einfach unverantwortlich. Ihr fordert von uns, dass wir euch bei allem helfen, was nötig ist, dabei könntet Ihr Euch hier alles, was ihr für den Anfang braucht (Vor allem bezüglich der Frage: Wie halte ich Ameisen artgerecht) innerhalb von einem Tag aneignen, indem ihr euch den (mindestens 3 mal!) nahegelegten Wissen und Handwerkbereich gründlich durchlest.
Ungefähr 99% von euren Fragen (Wahrscheinlich eher alle...) hättet ihr dann nicht stellen müssen. Warum sollen Wir Euch Fragen beantworten, wenn ihr nicht einmal von Euch aus, Informationen sammelt, von denen es in diesem Forum nun wirklich nicht mangelt.
Und außerdem hoffe ich, dass ihr demnächst zu eurem Lehrer/Rektor bescheid sagt, dass das, was von euch verlangt wird, einfach nicht möglich ist.



Kegellachs
Einsteiger
Offline
Beiträge: 70
Registriert: 14. Oktober 2010, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#39 AW: Schulprojekt

Beitrag von Kegellachs » 12. Januar 2011, 18:27

Seht euch doch den Start an... Was da an sinnlos eingesetzten Smileys drin ist - und auch noch die albernsten - ebenso wie die Rechtschreibung und der Ausdruck sagen doch wohl alles.
Troll(e) und/oder Kind(er).



Ant-man
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 8. Januar 2011, 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#40 AW: Schulprojekt

Beitrag von Ant-man » 12. Januar 2011, 19:31

Wenn sich hier jeder nur noch beschwert, macht das auch keinen Sinn!
BTT: Sagt eurem Auftraggeber, dass es nicht möglich ist und er sich erst informieren soll! So geht das sonst nicht weiter..

MfG



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Einsteigerfragen“