Schulprojekt

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Neues Thema Gesperrt
Benutzeravatar
Ameise2000
Halter
Offline
Beiträge: 778
Registriert: 29. November 2010, 16:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#41 AW: Schulprojekt

Beitrag von Ameise2000 » 12. Januar 2011, 20:44

Ameisenschulprojekt hat geschrieben:Wir sollen nur ein Formicarium bauen und eben schauen, das möglichst alle Ameisen überleben.... am besten nehmen wir dann Myrmica rubra, Lasius niger oder Lasius flavus? :)


What the hell.

Das alle möglichst überleben, dem Lehrer möchte ich zugern im dunkeln begegnen. Also so ein Schwachsinn, sorry aber eure Aufgabe besteht wirklich nur darin möglichst lange, viele Ameisen in einem Formi zu halten, und das ohne gyne oder wie?



Valeroni
Halter
Offline
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2009, 11:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#42 AW: Schulprojekt

Beitrag von Valeroni » 12. Januar 2011, 20:46

Also, ich hab diesen Thread mal ruhig beobachtet und nichts dazugeschrieben. Ich finde es zwar auch nicht so prickelnd, was die beiden hier abziehen. Aber diese zigfache Wiederholungen nützen so ziemlich niemanden. Man hätte auch wenige stark aussagende Antworten schreiben können. Meiner Meinung nach sollte man diesen Thread schließen, weil er sinnlos ist.

Ihr könnt natürlich auch anderer Meinung sein, aber das ist meine Meinung.

PS: Ich fände es aber cool, wenn man so ein Projekt auch in meiner Schule machen würde. :)

MfG Valeroni



Ameisenbärchen
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 12. Januar 2011, 08:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#43 AW: Schulprojekt

Beitrag von Ameisenbärchen » 19. Januar 2011, 08:26

Gut, danke, dass ihr uns tips gegebn habd, ich finde das unmöklich


Wieso soll das tierquälerie sein wenn man das ungeziefer weckt ?
Sind doch insekten


Mit freundlichen Grüßen, euer Ameisenbärchen:mad:



Benutzeravatar
Ameisenschulprojekt
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 11. Januar 2011, 12:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#44 AW: Schulprojekt

Beitrag von Ameisenschulprojekt » 19. Januar 2011, 08:29

eine Frage?
wixxt ihr auch in eure Formikarien ?!
oder warum seid ihr so geil auf die Tiere. alter Falter...
DIe Tiere sind die Totalen Homo-Tire,
Oh man ey :D mit 22+ noch son Müll als Hobby Haben ?!
:DDDD Einfach nur LUstig

& unser Schulleiter meint, dass das schon alles wird. Ob man die dummen Fiecher aufweckt, ist doch auch egal. Und Tierquälerei, TIER ?! Ameisen sind ungeziefer.

und btw. Ichmach absichtlich viele Reeeechtschreibfähler weils einfach köstlich ist wie man hier verbessert wird. Nipius du Homo



Kegellachs
Einsteiger
Offline
Beiträge: 70
Registriert: 14. Oktober 2010, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#45 AW: Schulprojekt

Beitrag von Kegellachs » 19. Januar 2011, 08:55

Kann vielleicht endlich jemand die beiden Trolle sperren? ^^

Es wäre sehr nett von euch, zu verraten auf welche Schule ihr geht.
Denn eure Bildung scheint nicht sehr hoch zu sein... Ausserdem würde ich gern einmal Kontakt mit eurem Rektor aufnehmen.

Das sind Tiere, ob Insekten oder nicht. Und nur, weil jemand eine höhere Intelligenz als ihr besitzt und sich für so etwas interessiert und in der Lage ist, fehlerfrei zu sprechen und zu schreiben, ist er noch lange kein Homo oder sonstwas :D Ihr seid hergekommen, um euch Tips zu holen, aber alles was ihr ablasst sind Beleidigungen, unausgegorene Pläne, die ohnehin zum Scheitern verurteilt sind und eine EInstellung zur Natur, die unter aller Sau ist.
So manch 14-jähriger hier ist euch vorzuziehen und ich glaube nicht, dass eijner von euch 22 ist...

Noch mal die Kurzform:

- Kleine Kolonien = kaum Aktivität, nichts zu beobachten
- Grosse Kolonien = Teuer, werden euch Idi...ten sowieso kaputtgehen.



Ein Anliegen zum Schluss: Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Beiden bei irgendeinem Amt zu melden? Denn das Vorhaben - möglicherweise exotische, aber auf jeden Fall nicht dorthingehörige - Ameisen einfach auszusiedeln - wenn man das bei den beiden so nennen kann - ist schliesslich hochgradig illegal (Für die Trolle: Das heisst verboten, ihr Gefängnis wenn macht).

So jetzt brauche ich keinen Morgenkaffee mehr :fluchen:



Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1605
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#46 AW: Schulprojekt

Beitrag von Ossein » 19. Januar 2011, 09:01

Wenn Du meinst, dass Ameisen Ungeziefer sind, dann wirst Du sie wohl nicht halten wollen, oder? Und wenn Du alt genug* bist, Ameisen (und andere Insekten) als wertvolle Lebewesen, als empfindlich und interessant zu finden** - dann kommst Du halt nochmal...
Aber so geht's nicht.


* also so in zwanzig, dreißig Jahren
**Mit einem Recht auf ein möglichst ameisenhaftes Leben (also auch Winterruhe, bei einheimischen Arten)!



Benutzeravatar
Ameisenschulprojekt
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 11. Januar 2011, 12:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#47 AW: Schulprojekt

Beitrag von Ameisenschulprojekt » 19. Januar 2011, 09:02

Hubertus-Maier-Gymnasium.
Und man kann uns erst Melden wenn wir etwas verbrochen hatte.
Und btw. Homo ist nur die abkürzung für homosapiens, also Määänsch :D
gott so erbärmlich hier alles. Und Nipius der Gaye :D hat uns nichtmal gesperrt.
außerdem haben wir am ANfang nur gefragt, und wurden gleich mal dumm angemacht.

DEPP!!!!!
Vool cool, wir haben uns jetzt entschieden ameisen zu kaufen und dann mit Gift zu füttern und schauen was passiert.

oh mann ey :D

solang nur Theorie ist, finden wir es echt erbäärmlich schon mal so rummzustressen. :baeh:



Ameisenbärchen
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 12. Januar 2011, 08:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#48 AW: Schulprojekt

Beitrag von Ameisenbärchen » 19. Januar 2011, 09:08

Also unsere ausgegorenen Pläne sind sehr ausgereift.
Wir haben zwar kein respekt vor den "tieren oder der natur" aber hier rumzu stressen wegen solchen sachen is so erbärmlich dass ich an eurer stelle am liebsten im boden versinken möchte.
was macht ihr eig den ganzen tag? also bitte....ihr kackboons.
habt ihr zeit weil eure geliebten fiecher schlafen ?????????? oO weckt sie un gibt ruhe ihr penner
schon krank..

Mit freundlichen Grüßen Ameisenbärchen =( :D
ihr wow zocker



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Einsteigerfragen“