Die Suche ergab 384 Treffer

von dominikvie
7. Februar 2024, 10:13
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Schläuche
Antworten: 5
Zugriffe: 492

Schläuche

Hehehe ne
Die Schläuche sind so groß weil die Beckenverbinder bereits fest installiert sind
von dominikvie
6. Februar 2024, 18:25
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Schläuche
Antworten: 5
Zugriffe: 492

Schläuche

Ne, leider nicht.
Innendurchmesser ist 22 mm und auĂźen 28 mm
von dominikvie
6. Februar 2024, 18:06
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Schläuche
Antworten: 5
Zugriffe: 492

Schläuche

Hi Leute, kurze Frage Hab von Antstore die Schläuche 28/22 Der innendurchmesser ist also 22mm Passend für die 27mm Bohrung Nun möchte ich davon zwei verbinden und brauche daher Schlauchverbinder als L, T, I Leider, scheint Antstore die Größe aus dem Sortiment genommen zu haben und die entsprechenden...
von dominikvie
28. März 2022, 11:26
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Ameisenart gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Ameisenart gesucht

Hi Leute, ich hab ein paar Jahre Pause gemacht was die Ameisenhaltung angeht. Jetzt jedoch möchte ich bald wieder durchstarten. Damals hab ich Lasius niger und Polyrhachis dives gehalten. Nun hab ich ein neues Projekt in Angriff genommen. Dessen zentrales Element soll dieses Paludarium als Arena sei...
von dominikvie
31. Januar 2016, 18:08
Forum: Off-Topic
Thema: Pokemon
Antworten: 0
Zugriffe: 1040

Pokemon

Hey Leute!
Dachte vielleicht gibt es hier im Forum auch ein paar Kontaktmöglichkeiten in Bezug auf Pokemon
Hätte interesse an neuen Tausch- bzw. Trainingspartnern?!
Spiele derzeit OrAs

Meldet euch einfach wenn ihr Bock drauf habt


Lg Dommes
von dominikvie
6. August 2015, 12:42
Forum: Einsteigerfragen
Thema: KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 12520
Zugriffe: 10483464

Re: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Hi kurze Frage Leute!
Ist der Besitzer von Antdealer noch hier vertreten?
Leider erhalte ich ĂĽber die Webseite keinen Kontakt zu seinem Store.

WĂĽrde mich freuen wenn einer ein paar Infos fĂĽr mich hat

Lg Dommes
von dominikvie
10. April 2014, 14:49
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Eier umsiedeln?
Antworten: 19
Zugriffe: 5065

AW: Eier umsiedeln?

Ernsthaft?

Mit allem Respekt ....
Es könnte nicht schaden Dich, Deine Tierliebe und Die Tierhaltung im Allgemeinen mal zu überdenken!

lg
von dominikvie
10. April 2014, 13:18
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Eier umsiedeln?
Antworten: 19
Zugriffe: 5065

AW: Eier umsiedeln?

Verantwortung zu ĂĽbernehmen z.B

Zur erweiterten Suche