Genau.
Ich hoffe es wird schnell gehen
Die Suche ergab 24 Treffer
- 16. November 2011, 16:41
- Forum: Exotische Ameisenarten
- Thema: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4843
- 16. November 2011, 16:25
- Forum: Exotische Ameisenarten
- Thema: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4843
AW: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
Hallo, also ich habe mir P. noda gekauft und gestern gekriegt. War alles Super. Aber ĂŒber Nacht sind sie dann in die Sakkulente (Pflanze ) gezogen. Habe jetzt beschlossen sie in ruhe zu lassen und die Pflanze vertrochnen zu lassen das sie irgendwann in den Ytong ziehen. 2-3 Ameisen waren schon im Yt...
- 13. November 2011, 13:39
- Forum: Exotische Ameisenarten
- Thema: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4843
AW: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
Danke. Ich war gerade ziemlich geschockt als ich die Pheidole noda in den Warenkorb bei WoA gepackt hatte. Denn dort ist nun nichts mehr verfĂŒgbar. FĂŒr heute. Denn heute ist wohl Inventur und es werden neue Ameisen in den Shop eingebracht. Eigentlich wollte ich heute bestellen aber das muss dann woh...
- 13. November 2011, 11:50
- Forum: Exotische Ameisenarten
- Thema: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4843
AW: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
Vielen Dank fĂŒr die Antworten.
wie groĂ wird denn eine ausgewachsen Pheidole noda Kolonie ?
wie groĂ wird denn eine ausgewachsen Pheidole noda Kolonie ?
- 12. November 2011, 21:51
- Forum: Exotische Ameisenarten
- Thema: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4843
AW: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
Hat denn vllt. jemand einige Infos zu den Ameisen ?
Weil sie nicht so "gĂ€ngig" sind gibt es auch wenig im Netz. Ăber Pheidole noda ein wenig, aber ĂŒber Crematogaster biroi ĂŒberhaupt nichts.
Weil sie nicht so "gĂ€ngig" sind gibt es auch wenig im Netz. Ăber Pheidole noda ein wenig, aber ĂŒber Crematogaster biroi ĂŒberhaupt nichts.
- 12. November 2011, 18:43
- Forum: Exotische Ameisenarten
- Thema: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4843
AW: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
Hat keiner eine Meinung ?
- 11. November 2011, 18:29
- Forum: Exotische Ameisenarten
- Thema: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4843
Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
Hallo, Ich möchte mir noch eine Kolonie holen. Das Becken ist schon aufgebaut. Sie sollen in einen Ytong einziehen und keine Winterruhe halten. Hab jetzt alle Shops bereits wochenlang durchsucht und alles mögliche durchgelesen und bin jetzt bei dem Stand: Entweder Pheidole noda oder Crematogaster bi...
- 8. November 2011, 19:35
- Forum: Einsteigerfragen
- Thema: Welches Starterset
- Antworten: 25
- Zugriffe: 7470
AW: Welches Starterset
Also Allgemein: Ist das Nest bei den Ameisen in der Natur Dunkel, also musst du es irgendwie hinkriegen das Sie es auch ihn deinem Nest Dunkel haben. Sprich: Von beiden Seiten Rote Folie oder ins Regal stellen wo es eh immer dunkel ist Denn Helligkeit im Nest mögen sie gar nicht. ZU den anderen Frag...
