Die Suche ergab 91 Treffer

von Felord
6. März 2012, 17:35
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Blattschneiderarten?
Antworten: 31
Zugriffe: 3393

AW: Blattschneiderarten?

Ja meint er.
Stell doch einfach die Fotos rein und fertig.
von Felord
1. Juli 2011, 22:04
Forum: Off-Topic
Thema: Musik
Antworten: 860
Zugriffe: 152239

AW: Musik

von Felord
1. Juli 2011, 21:11
Forum: Technik & Basteln
Thema: Computer-Formicarium
Antworten: 25
Zugriffe: 3479

AW: Computer Formicarium

@Fabienne so ca. hab ich mir das vorgestellt! statt Fußabdruck Ameisenabdruck:fettgrins: aber die Idee werde ich mir Aufschreiben! Den Lüfter könntest du dann noch mit einem Feinen Netz überziehen und langsam drehen lassen (dient dann auch noch als Belüftung) Edit: ups kein Lüfter dabei Lg. Felix
von Felord
1. Juli 2011, 20:51
Forum: Technik & Basteln
Thema: Computer-Formicarium
Antworten: 25
Zugriffe: 3479

AW: Computer Formicarium

gut würde es auch aussehen wenn du so einen wüstenmäßigen sand als untergrund nehmen würdest wo dann die Festplatte der CPU usw. irgendwie schief reausstehen (Für die Idee kannst du aber nicht so viel reinpacken)

Lg. Felix
von Felord
1. Juli 2011, 19:03
Forum: Technik & Basteln
Thema: Computer-Formicarium
Antworten: 25
Zugriffe: 3479

AW: Computer Formicarium

Hallo nachdem du die teile in Alkohol einlegst wäscht du sie am besten nochmal mit wasser ab!
cool wäre es wenn die Festplatte noch arbeiten würde:fettgrins:

Lg. Felix
von Felord
1. Juli 2011, 18:59
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Kommen L. niger bei diesem Schlauch hoch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1085

AW: Kommen L. niger bei diesem Schlauch hoch?

Ich denke, dass sie hier gut durchkommen!
wenn nicht kannst du (wie Zeptik schon gesagt hat) Paketschnur durchschnüren
von Felord
1. Juli 2011, 18:15
Forum: Lasius
Thema: Lasius niger - Haltungserfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

AW: Lasius niger - Haltungserfahrungen

01.07.2011 In der Zwischenzeit ist nicht wirklich viel passiert. Eins gibt es aber, das mich verwirrt. Als ich meine Kolonie am 14.04.2011 bekommen habe habe ich 11 kleine (ca. 3 mm kleine) Arbeiterinnen mit rundem Gaster bekommen, jetzt habe ich schon mehrere ca. 5 mm große Arbeiterinnen mit spitz...

Zur erweiterten Suche