Die Suche ergab 6 Treffer

von mckrisch
26. Oktober 2020, 16:45
Forum: Technik & Basteln
Thema: Antstore Thermometer
Antworten: 8
Zugriffe: 20080

Antstore Thermometer

Hallo

Ich hatte diese Thermometer und Hygrometer vom Antstore, und kann sagen das sie im Vergleich zu anderen Thermometern Hygrometern sehr ungenau sind.... :oops:
von mckrisch
26. August 2011, 21:56
Forum: Einsteigerfragen
Thema: KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 12520
Zugriffe: 10483680

AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

wie erkenne ich das meine lasius niger milbebefall habe?? die rennen so schnell das man sie garnet in ruhe anschauen kann :angst:
von mckrisch
25. August 2011, 16:22
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Farmbecken unten offen zum Nestbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 1587

AW: Farmbecken unten offen zum Nestbereich

so hab das ding jetzt zugeklebt,hatte ich auch schon vermutet das da was faul ist :flame:
von mckrisch
24. August 2011, 19:24
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Farmbecken unten offen zum Nestbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 1587

Farmbecken unten offen zum Nestbereich

hallo an euch hab mal eine F rage Hab mir im Anstore ein F armbecken ( Nest und Arena in einem Gehäuse ) gekauft,heute ist es gekommen und nun wundere ich mich, das s der Nestteil unten offen ist, quasi wenn ich über das [ trinasche ]Drainage röhrchen befeuchten will fließt ca 60% des W assers in di...
von mckrisch
22. August 2011, 21:53
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Größe der Kolonie
Antworten: 11
Zugriffe: 2613

AW: Größe der Kolonie

danke für die schnell antwort :bananadancer:
von mckrisch
22. August 2011, 21:26
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Größe der Kolonie
Antworten: 11
Zugriffe: 2613

Größe der Kolonie

hallo an alle da drauße ich wollte mal wissen wie man die größe der kolonie beeinflussen kann? ich habe gerade erst angefangen mit einer kleinen lasius niger kolonie, da ich keine riesen kolonie haben möchte würde mich interessieren wie man das wachstum beeinflussen kann. danke für eure hilfe im vor...

Zur erweiterten Suche