Die Suche ergab 22 Treffer

von Bigfoot
6. September 2006, 23:02
Forum: Off-Topic
Thema: Steve Irwin ist gestorben!
Antworten: 7
Zugriffe: 1623

ich meinte damit den persönlichen respekt wenn man vor den tieren steht
von Bigfoot
6. September 2006, 19:13
Forum: Off-Topic
Thema: Steve Irwin ist gestorben!
Antworten: 7
Zugriffe: 1623

war auf jedenfall gut für was er sich tierrechtlich eingesetzt hat, aber er hatte das problem dass er komplett den respekt vor den tieren verloren hatte und alles antatschen mußte was er sah!
von Bigfoot
27. August 2006, 13:20
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Intressantes zu Myrmecia (bulldog ants)
Antworten: 2
Zugriffe: 1094

besonders hierzu zu vermerken wäre noch dass der "Winter" in australien zu unsrem sommer ist nihct dann wenn wir winter haben!
von Bigfoot
23. August 2006, 19:24
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: TV-Hinweise
Antworten: 54
Zugriffe: 9849

der bericht ist jedoch schon etwas älter oder, hölldöbler ist gar nicht mehr in würzburg im moment, es wird auch seine sammlung etwas aufgelöst soweit ich mitbekommen habe
von Bigfoot
15. August 2006, 14:48
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Messor barbarus Lampe, Heizstrahler
Antworten: 7
Zugriffe: 1321

Kann dir keinen Produktnamen sagen, aber ich empfehle eher eine natuerliche waermequelle. D.h., die Waemre muss von unten kommen, wie auch in der Natur. Daher finde ich persoenlich eine Heizmatte, welche unten irgendwo angebracht wird, besser als eine Lampe, welche von oben erwaermt. ciao Witzman h...
von Bigfoot
8. August 2006, 13:10
Forum: Off-Topic
Thema: Transfer-Volumenüberschreitung
Antworten: 9
Zugriffe: 2337

ich hab meinen webspace sowie forum deshalb auf den serven von nem kumpel von mir! Der hat ordentliche preise und sieht das mit der überschreitung mal nicht so eng, er hat eh ne menge an traffic über
von Bigfoot
6. August 2006, 16:01
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Welche Insekten werden noch so gezüchtet
Antworten: 11
Zugriffe: 2587

ich dachte es geht hier um heimische arten und da würde ich definitiv stabheuschrecken mal nicht dazu zählen, mir fällt zumindest keine heimische art ein!
von Bigfoot
6. August 2006, 06:25
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Welche Insekten werden noch so gezüchtet
Antworten: 11
Zugriffe: 2587

naja liegt immer am eigenen interesse, ich weiß von der haltung von Saftkuglern (kleine asselähnlihce tiere - verwandte der tausendfüssler), Gelbbauchunke (geschützt!! jedoch einige zuchstämme in haltung), Feuersalamander (geschützt!!! Jedoch einige stämme in zucht!) und einige spinnen!

Zur erweiterten Suche