Chat - Time: Freitag 19 - 20 Uhr!!

Die Suche ergab 57 Treffer

von GoodChiller
19. September 2005, 17:05
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Treffen in Kassel.
Antworten: 5
Zugriffe: 2391

@peter: nein, haessliche ameisen, die gibt es nicht @frank: ein erneutes treffen faend auch klasse... ich hatte ja kaum was davon (selbst schuld ich weiss, aber trotzdem )... schade nur, dass die schoenen sonnigen und vorallem warmen tage erst naechstes jahr wiederkommen (verfluchter, abartiger wint...
von GoodChiller
19. September 2005, 16:10
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: lesenswert
Antworten: 1
Zugriffe: 1483

lesenswert

irgendwer fragte mich am we, nach diesen links... da ich mir nicht mehr sicher bin, ob es nun peter war oder doch nicht, stelle ich sie mal nochmals hier hinein: http://www.notesfromunderground.org/ (einfach das Bild anklicken) http://www.oegef.at/ (auf der Hauptseite -> linke Navigation -> Myrmecol...
von GoodChiller
19. September 2005, 15:36
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Treffen in Kassel.
Antworten: 5
Zugriffe: 2391

was habt ihr eigentlich am naechsten morgen getrieben? ich dachte wir wuerden uns da noch einmal sehen?
von GoodChiller
1. September 2005, 17:19
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: RTL - Stern-TV
Antworten: 11
Zugriffe: 3339

Original von TheSilence Oder glaubt ihr, der Antstore-Mann gibt ne Kolonie Attas nur wegen des Profits freiwillig an einen Anfänger??? mfg Daniel Schütz JA! wenn ich mir im baumarkt eine axt kaufe, fragt mich auch keiner danach ob ich schon einmal eine verwendet habe... trotz der gefahr, die ausgeh...
von GoodChiller
1. September 2005, 17:18
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: RTL - Stern-TV
Antworten: 11
Zugriffe: 3339

ich muss mal bemerken (habe mir in letzter zeit oefter mal den ein oder anderen bericht ueber exotische haustiere angesehen) das nie irgendwo auf die moeglichkeit der faunenverfaelschung oder invasiven arten hingewiesen wird... die einzige "gefahren" ueber die berichtet wird sind jene, die giftige t...
von GoodChiller
26. August 2005, 10:13
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Myrmica sabuleti Königinnen
Antworten: 18
Zugriffe: 3505

eiweiss? als pulver?
wenn du eiweiss vom ei nimmst, nimm lieber eigelb, das enthaelt mehr eiweiss als das eiweiss :D

ja, bei diesem file wohl schon, da es wohl nicht viele leute sharen... aber ich wuesste nicht woher man ihn momentan nehmen koennte :D
von GoodChiller
25. August 2005, 17:31
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Myrmica sabuleti Königinnen
Antworten: 18
Zugriffe: 3505

das ist ein emule link...
du musst emule installiert haben, damit das funktioniert ;)

nachtrag:
hier gibt es das programm: http://www.emule.de/
von GoodChiller
25. August 2005, 17:21
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Myrmica sabuleti Königinnen
Antworten: 18
Zugriffe: 3505

ja darius... da bist du aber nicht mehr "up to date"...
mittlerweile wird an einer neuen auflage (nicht an einem neuen druck der alten auflage) gearbeitet: herr seifert bringt alles auf den neuesten stand und dann gibt es einen AKTUELLEN seifert :D

Zur erweiterten Suche