Die Suche ergab 46 Treffer

von sANTman
29. März 2015, 18:23
Forum: Off-Topic
Thema: Ameisen T-Shirts
Antworten: 6
Zugriffe: 2281

Re: Ameisen T-Shirts

Aber wenn man eine Ameise in dieser "Siluettenform" vom restlichen Foto trennt (fotoshop u.s.w.) kann ich mir vorstellen, dass es echt cool aussehen würde. Naja finde es so auch ganz cool. Auf jeden fall ´ne coole Idee! :respekt:

EDIT: Die Hoodies finde ich noch viel cooler als die T-shirts!
von sANTman
16. Januar 2015, 07:15
Forum: Bestimmung von Ameisen
Thema: kleine Ameisen im Haus
Antworten: 18
Zugriffe: 7696

Re: kleine Ameisen im Haus

Hej KidVicious!

Die genaue Art kann ich dir leider nicht bestimmen, aber es könnte sich aufgrund der Kopfform um eine Tetramorium sp. Handeln.
LG
von sANTman
15. Januar 2015, 16:30
Forum: Off-Topic
Thema: Wir brauchen Eure Hilfe, helft uns Fehler aufzuspüren!
Antworten: 42
Zugriffe: 10291

Re: Wir brauchen Eure Hilfe, helft uns Fehler aufzuspüren!

Hej Leute!

Erne: Wollte mich für den HB bei dir bedanken und erst kam eine Fehlermeldung auf englisch und dann in "Forenfarben": "dein Danke ist ungültig" oder so etwas.
Hoffe, dass bald alles behoben ist. Vielen Dank auch von mir für die Aktualisierung! ;)
LG
von sANTman
13. Januar 2015, 18:37
Forum: Off-Topic
Thema: Der Kölner Zoo und seine Ameisen
Antworten: 1
Zugriffe: 1618

Der Kölner Zoo und seine Ameisen

Hej Ameisenfreunde! Nach längerer Zeit möchte ich diesem Forum auch mal wieder etwas beitragen. Nach Weihnachten, habe ich mir eine Jahreskarte für den Kölner Zoo gekauft und diese auch schon genutzt Da ich mit Hilfe der Suchfunktion nicht zum Kölner Zoo gefunden Habe, entschied ich mich dafür diese...
von sANTman
15. Dezember 2014, 07:41
Forum: Einsteigerfragen
Thema: KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 12520
Zugriffe: 10489392

AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Hej Ameisen Freunde! Ich habe eine kleines Problem: Ich habe meine kleinen Lasius n iger vor kurzer Zeit nach draußen gestellt. Seitdem sind 2 von ca 20-30 Ameisen verunglückt. Sie waren noch in der Arena, als sie nach draußen befördert wurden. Ist das Normal? Waren sie eventuell zu schwach um wiede...
von sANTman
19. Oktober 2014, 15:53
Forum: Einsteigerfragen
Thema: KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 12520
Zugriffe: 10489392

AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Ok Danke! :)
von sANTman
19. Oktober 2014, 14:41
Forum: Off-Topic
Thema: Pflanze
Antworten: 8
Zugriffe: 2847

AW: Pflanze

Hej nochmal!

Sorry ich wusste nicht das Thema einzuordnen und habe mich wohl sehr unklar ausgedrückt. Vielen Dank für die schnellen Antworten!
von sANTman
19. Oktober 2014, 14:10
Forum: Off-Topic
Thema: Pflanze
Antworten: 8
Zugriffe: 2847

AW: Pflanze

Hej!

Nicht für die Ameisen einfach nur so als Zimmerpflanze! Wenn das hier falsch ist kann es bitte jemand verschieben...

Zur erweiterten Suche