Die Suche ergab 29 Treffer

von El Cid
27. Dezember 2008, 22:42
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Aphaenogaster swammerdami - Diskussion zum Haltungsbericht
Antworten: 34
Zugriffe: 5334

AW: Aphaenogaster swammerdami - Diskussion zum Haltungsbericht

Ich wollte mich den anderen nur noch anschliessen. Hervorragende Bilder! Diese stechen besonders hervor. Wie gesagt, die Beiträge sind nicht mit Informationen überfüllt. Kurz und knapp und dank den Bildern sehr schön zu lesen/sehen. Weiter so und viel Erfolg wünsche ich dir noch!
von El Cid
28. November 2005, 22:39
Forum: Off-Topic
Thema: Werebeaccount gesperrt
Antworten: 7
Zugriffe: 1291

Tja, die hätten nit erwartet das so viele Leute kiffen und Ameisen mögen. Naja man kanns nit jedem recht machen.
von El Cid
18. November 2005, 20:45
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Welche Musik hört ihr?
Antworten: 60
Zugriffe: 10273

Ich hör alles was ich Gut finde. Sei es rock oder punk oder punk-rock! Solange es sich gut anhört und man es genießen kann :)
von El Cid
31. Oktober 2005, 22:21
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: zu Fotoforum: Acromyrmex octospinosus
Antworten: 45
Zugriffe: 6335

Find ich klasse! Sehr gutes design! Übernehm ich vielleicht auch! Aber zuerst gucken wie es sich behauptet :>
von El Cid
11. Oktober 2005, 12:56
Forum: Off-Topic
Thema: Black & White 2
Antworten: 24
Zugriffe: 2763

Ich habs jetzt nicht gespielt, ich hab jedoch gehört das es nur 4 Kreaturen gibt, 5 wenn man vorbestellt (Tiger). Die Missionen sollen weniger sein und sie sollen sogar einfacher sein. Die erweiterung mit den Armeen sieht zwar schick aus, wie das Spiel insgesamt, aber das wars auch. Black & White 1 ...
von El Cid
1. Oktober 2005, 23:10
Forum: Off-Topic
Thema: Harry Potter 6
Antworten: 14
Zugriffe: 1699

Original von Anni
Ich hoff ja immer, dass Harry stirbt. Der geht mir auf den Keks.


Ganz meiner Meinung.
von El Cid
29. September 2005, 17:43
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Wer hat schon Winterruhe?
Antworten: 42
Zugriffe: 4520

Original von Soran
Ich halte mich da an die Ameisen im Garten. Wenn die noch nicht schlafen,
wieso sollen dann die welche zu Hause leben schon in die Winterruhe geschickt werden?
Draußen laufen zur Zeit jedenfalls noch sehr viele herum.


So mach ich das auch, hab sowieso noch zuviele Puppen.
von El Cid
24. September 2005, 13:17
Forum: Off-Topic
Thema: pics von meiner bullen weide UND den bullen^^
Antworten: 16
Zugriffe: 2505

Sehr schön! Ich würd mich auf Updates freuen wenn Ameisen und so einziehen, Bilder usw ;)

Zur erweiterten Suche