Die Suche ergab 6 Treffer

von HelmutSt
29. September 2020, 12:24
Forum: Off-Topic
Thema: Projekte!
Antworten: 27
Zugriffe: 425943

Projekte!

Hallo Helmut, Danke für Dein Angebot. Habe etwas gebraucht Deine HP durch zu sehen, ist umfangreich. Jahrelange Arbeit, ein von Dir gestaltetes Projekt, das sicherlich viel Zeit vereinnahmt hat. Eine ganze Homepage als Projekt für das Ameisenforum, wie sind dafür Deine Vorstellungen? Grüße Wolfgang...
von HelmutSt
29. September 2020, 12:11
Forum: Off-Topic
Thema: Projekte!
Antworten: 27
Zugriffe: 425943

Projekte!Ich möchte mein Projekt sharen

Die Webseite Ist: http://www.lasius-niger.de/ameisen/ Wow da hast du ja ganz schön was zusammen getragen 3) Einzige was schade ist, dass es auf der Karte global gesehen noch ziemlich leer aussieht ;) Du mußt zweimal auf "Karte" klicken. Vielleicht kann sich der darum kümmern, der das mal übernimmt.
von HelmutSt
28. September 2020, 20:23
Forum: Off-Topic
Thema: Projekte!
Antworten: 27
Zugriffe: 425943

Projekte!Ich möchte mein Projekt sharen

Ich möchte mein Projekt sharen. Werde jetzt allmählich alt, deswegen möchte ich mein Projekt sharen. Es basiert auf PHP.
Die Webseite Ist: http://www.lasius-niger.de/ameisen/
Meine Mailadresse ist: helmut.steinke@fbltipp.de
von HelmutSt
9. Dezember 2017, 17:33
Forum: Fotos & Videos
Thema: Ameisenseite jetzt öffentlich zugänglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Re: Ameisenseite jetzt öffentlich zugänglich

Arbeit würde ich gar nicht mal sagen, weil ich Arbeit hauptsächlich mit Erwerbsarbeit assoziiere. Früher habe ich auch gerne in der Erwerbsarbeit entwickelt. Das ist aber spätestens seit Aufkommen der "agilen Softwareentwicklung" vorbei. Das war für mich bis zuletzt nur noch eine Strafe. A...
von HelmutSt
9. Dezember 2017, 13:36
Forum: Fotos & Videos
Thema: Ameisenseite jetzt öffentlich zugänglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Ameisenseite jetzt öffentlich zugänglich

Hallo, ich habe die Ameisenseite jetzt öffentlich zugänglich geschaltet. Man braucht jetzt kein HTTP Passwort mehr, um sich das anzusehen. Die Bestimmungsbilder sind noch nicht ganz fertig. Wenn man auf "Karte" klickt, dann sieht man wo ich überall Funde gemacht habe. Es dauert aber ein we...
von HelmutSt
6. April 2015, 11:00
Forum: Off-Topic
Thema: Die Vorstellungsrunde - Unsere Mitglieder stellen sich vor!
Antworten: 244
Zugriffe: 122228

Re: Die Vorstellungsrunde - Unsere Mitglieder stellen sich v

Name: Helmut Steinke Geburtstag: 28.10.1958 Wohnort: 10997 Berlin (Deutschland) Favorisierte Musikrichtungen: Free Jazz, Neue Musik, RIO Beste Filme: Eher Klassiker. Z.B. Tarkowski, Bunuel, Godard etc. Beste Bücher: Schwer zu sagen, da es ziemlich viele sind. Ich habe die Romane der Brüder Strugatz...

Zur erweiterten Suche