Die Suche ergab 6 Treffer

von ahnubis
19. März 2016, 23:56
Forum: Off-Topic
Thema: EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?
Antworten: 19
Zugriffe: 29496

Re: EatanByAnts - spielt ihr auch (noch)?

ich spiele es seit paar tagen auch
von ahnubis
8. November 2015, 22:15
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Neuling in Sachen Ameisenhaltung - hat paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 5000

Re: Neuling in Sachen Ameisenhaltung - hat paar Fragen

Wie lange weis ich selbst so noch nicht. Aber werde sie die tage in Winter ruhe schicken. Da sie ihre Aktivität eingestellt hat Und noch keine neuen Eier gelegt hat. 1 ei ist drin bei ihr, sonst leider nichts. Aber naja ma schauen wie es mitte Februar aussieht bei ihr. Habe zur Zeit eh 2 Kolos hier ...
von ahnubis
2. November 2015, 23:26
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Neuling in Sachen Ameisenhaltung - hat paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 5000

Re: Neuling in Sachen Ameisenhaltung - hat paar Fragen

Melde mich mal nach einer Zeit zurück. Habe mich entschieden. Habe mir eine M essor barbarus entschieden. Habe mir schon eine Gyne zugelegt. Ohne Arbeiter, hat zur Zeit nur 1 Larve drin. Habe ihr einige Körner ins RG gelegt und in den Schrank verfrachtet, damit sie vorerst ihre Ruhe hat. Sollte ich ...
von ahnubis
21. Oktober 2015, 19:52
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Neuling in Sachen Ameisenhaltung - hat paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 5000

Re: Neuling in Sachen Ameisenhaltung - hat paar Fragen

Hi! Ersteinmal vielen Dank für die vielen Antworten. Werde noch einmal paar Tage oder vielleicht auch 2-3 Wochen drüber schlafen. Muss eh warten bis ich wieder flüssig bin, das Monat hat ja noch ein paar Tage. Werde mir in der Zeit noch mal einiges an Themen und Forumbeiträge durchlesen und die Ants...
von ahnubis
20. Oktober 2015, 22:12
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Neuling in Sachen Ameisenhaltung - hat paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 5000

Re: Neuling in sachen ameisenhaltung hat paar fragen

Hi, erstmal sorry wegen meiner Rechtschreibung. Damit hab ich es leider nicht so. Hmm wann ich mir die holen will... denke mal Anfang des Monats wenn verfügbar. Eine einheimische Art muss es nicht sein. Meinte nur damit, dass die ja für Anfänger eher geeignet sind. Kann ruhig eine aus dem Ausland se...
von ahnubis
20. Oktober 2015, 20:01
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Neuling in Sachen Ameisenhaltung - hat paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 5000

Neuling in Sachen Ameisenhaltung - hat paar Fragen

Hi! Bin neu hier im Forum und kompletter Neuling in Sachen Ameisenhaltung. Wollte mal fragen ob ihr mir paar Tipps geben könnt in Sachen Ameisenwahl. Suche Ameisen die keine Winterruhe brauchen und wo das Ameisenvolk nicht so groß wird. Hab nicht all zuviel Platz hier, deswegen ein kleines Volk. Ich...

Zur erweiterten Suche