Die Suche ergab 320 Treffer

von Dottakopf
26. Oktober 2017, 08:40
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Oecophylla sp.-Arbeiterin in Ameisenshop-Lieferung
Antworten: 15
Zugriffe: 1699

Re: Oecophylla sp.-Arbeiterin in Ameisenshop-Lieferung

Ich war schon vor Ort. Wie die Ameise da reingekommen ist weiß ich daher recht genau . Mehr werde ich dazu nicht verraten (Ihr könnt dort bedenkenlos einkaufen...) Die Arbeiterinnen dieser Art sind wirklich etwas sehr besonderes! Die Färbung echt toll, das Verhalten und bei Gefahr schön mit dem Hint...
von Dottakopf
25. Oktober 2017, 16:32
Forum: Technik & Basteln
Thema: SimAnts Nest jetzt auch in "groß"
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Re: SimAnts Nest jetzt auch in "groß"

Ohne jetzt Preise von den Nestern und Druckern anzusehen. Kann ich getrost sagen das ein 3D Drucker der diese Quali bringen soll mehr kostet als du Nester in den nächsten 5 Jahren brauchen wirst. Und bitte, alle ganz gelassen bleiben.. wenns um 3D Drucker geht ist das als würde man einen Glaubenskri...
von Dottakopf
25. Oktober 2017, 11:14
Forum: Technik & Basteln
Thema: SimAnts Nest jetzt auch in "groß"
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Re: SimAnts Nest jetzt auch in "groß"

zu deinem Post möchte ich anmerken das auf der oben gezeigten Seite/Produkt auch auf einen Livestream zu einer Messor barbarus Kolonie darin verlinkt wird...
*hust*
SimAnts Skyline L in Weiß. Verlinken werde ich diesen nicht.
von Dottakopf
23. Oktober 2017, 13:38
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Werbeposts in Foren
Antworten: 1
Zugriffe: 480

Re: Werbeposts in Foren

Bei der Accounterstellung sollte man ein captcha lösen, die 0815 bots von der Stange haben da schon ein Problem. Ich kann euch auch nur davor warnen nicht auf die enthaltenen Links zu klicken. Bitte entschuldige mein vorlautes Verhalten, aber ich würde es so umformulieren das Ihr auf gar keinen Fall...
von Dottakopf
22. Oktober 2017, 20:38
Forum: Off-Topic
Thema: Erkenntnis(se) des Tages
Antworten: 972
Zugriffe: 102178

Re: Erkenntnis(se) des Tages

Uhh Atemwege waren hoffentlich geschützt :o
von Dottakopf
22. Oktober 2017, 20:34
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Diskussionsthread zu Camponotus nicobarensis(nicht habereri)
Antworten: 18
Zugriffe: 3352

Re: Diskussionsthread zu Camponotus nicobarensis(nicht haber

nanu ? das wusste ich ja noch garnicht Das klingt ja nach einer passenden Theorie. Aber es sah schon eher so aus als hätte die Dame Säure verspritzt aber durch die Folie kann man da ja auch nicht genau erkennen was da wirklich passiert. Bei Bienen nennt man das glaube ich "Stille umweiselung&qu...
von Dottakopf
22. Oktober 2017, 17:05
Forum: Camponotus (exotisch)
Thema: Camponotus nicobarensis Haltungsbericht
Antworten: 12
Zugriffe: 4140

Re: Camponotus nicobarensis Haltungsbericht

Tag 615 *Edit* Aus gegebenen Anlass und der zuarbeit der Moderation möchte ich meinen Haltungsbericht auf die wesentlichen Inhalte beschränken. Aktuelle Haltungsparameter der Jahreszeit angepasst. Eisige 18 - 21 Grad in der Arena Mindestwert: 23-24 Grad im Nestbereich Arena wird weiterhin sehr star...
von Dottakopf
22. Oktober 2017, 16:55
Forum: Off-Topic
Thema: Erkenntnis(se) des Tages
Antworten: 972
Zugriffe: 102178

Re: Erkenntnis(se) des Tages

Ein Glasbohrer funktioniert aber auch nicht in kombination mit einem Hammer :clown:

Zur erweiterten Suche