Die Suche ergab 79 Treffer

von Rothschildianum
22. November 2017, 20:44
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Frage zu Menge von Bodengrund
Antworten: 4
Zugriffe: 568

Re: Frage zu Menge von Bodengrund

Hallo,
Bei meiner Mischung habe ich kurz mit einem Fön nachgeholfen und alles war bereits am nächsten Tag
getrocknet.
Vg
von Rothschildianum
2. November 2017, 21:48
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Diskussionsthread zu Ameisenstarters Camponotus nicobarensis
Antworten: 30
Zugriffe: 5832

Re: Diskussionsthread zu Ameisenstarters Camponotus nicobare

Hey,
Schön , dass du so ausführlich berichtest, gefällt mir.
PS: Ich glaube, ich habe einen Kommafehler gefunden... :fettgrins:
* Achtung Insider*
von Rothschildianum
29. Oktober 2017, 21:17
Forum: Fotos & Videos
Thema: Deine Bilder können helfen! Spendet Bilder!
Antworten: 56
Zugriffe: 15556

Re: Deine Bilder können helfen! Spendet Bilder!

Hallo,
Wie schon gesagt ( oder auch nicht :fettgrins: ) können alle meine Bilder gerne im Forum verwendet werden. Hier noch einmal zwei Bilder von meinen D. cf. rugosum , ich weiß nur inwiefern nicht, wie die Artbeschreibungen ausgestattet sind.
IMG_6967.JPG

IMG_6947.JPG

IMG_6949.JPG

Vg Leander
von Rothschildianum
29. Oktober 2017, 21:06
Forum: Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos
Thema: Diskussion zu Ameisenstarters Fotos
Antworten: 8
Zugriffe: 2374

Re: Diskussion zu Ameisenstarters Fotos

Hey,
Die Bilder gefallen mir- echt krass ,dass so etwas mit einem Smartphone , wenn auch mit zusätzlicher Linse.
von Rothschildianum
29. Oktober 2017, 20:58
Forum: Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos
Thema: Diskussion zu Rothschildianums Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 1087

Re: Diskussion zu Rothschildianums Bilder

Hey, Vielen dank! M. Zuiko Macro 60mm von Olympus. Sorry, das kommt jetzt natürlich ziemlich blöd rüber. Ich wollte hier schon eine Zeit ein paar Bilder zeigen, dann hatte ich mal Probleme mit dem Hochladen und habe jetzt deinen Thread gesehen. Also ja, sry wie gesagt.Hoffe dich stört das nicht. Die...
von Rothschildianum
29. Oktober 2017, 20:38
Forum: Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos
Thema: Diskussion zu Rothschildianums Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 1087

Diskussion zu Rothschildianums Bilder

Hallo zusammen,
Hier kann über meine Bilder diskutiert werden, Kritik ausgesprochen werden usw.
Hier gehts zu meinen Bildern, ich werde regelmäßig neue einstellen: topic57248.html
Vg und schönen Abend
Leander
von Rothschildianum
29. Oktober 2017, 20:28
Forum: Fotoberichte & Videoberichte
Thema: Bilder von Ameisen, Wespen uvm. - Rothschildianum
Antworten: 1
Zugriffe: 985

Re: Bilder von Ameisen, Wespen uvm. - Rothschildianum

Hey,
Weiter gehts:
Gallische Feldwespe
IMG_6513.JPG

Formica s. str.
IMG_6488.JPG

Formica s. str.
IMG_5567.JPG


Vg Leander
von Rothschildianum
29. Oktober 2017, 20:23
Forum: Fotoberichte & Videoberichte
Thema: Bilder von Ameisen, Wespen uvm. - Rothschildianum
Antworten: 1
Zugriffe: 985

Bilder von Ameisen, Wespen uvm. - Rothschildianum

Hallo zusammen, Ich möchte euch ein paar meiner mit Macroobjektiv gemachten Bilder zeigen. Es sind nicht nur Ameisen dabei, sondern auch andere eusoziale Tiere wie z.B. Wespen. Meiner Meinung nach geht nichts über ein gutes Objektiv und ein bisschen Interesse an dem Thema Diacamma cf. rugosum IMG_69...

Zur erweiterten Suche