ich habe mich auch vertan, schon beim Betreff, die Kolonie würde dann Oligogyn werden, also nur 2 Gynen, aber ich denke mal das würde auf das selbe hinauslaufen :/
Fachliche und praxisnahe Informationen sowie Diskussionen rund um die Ameisenhaltung mit dem Ziel, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterstützen
Fachliche und praxisnahe Informationen sowie Diskussionen rund um die Ameisenhaltung mit dem Ziel, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterstützen