Die Suche ergab 2 Treffer

von Eule
16. Juli 2018, 17:44
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Formica fusca oder Lasius niger
Antworten: 2
Zugriffe: 999

Formica fusca oder Lasius niger

Hallo Ameisenfreunde, ich bin die Alexa mich hat das Ameisenfieber gepackt, und ich freu mich sehr das ich hier im Plattform, viele Gleichgesinnte stoße, mit denen man über mein Hobby fachsimpeln kann. Ich habe noch keine Ameisen (Ameisenkolonie) Welche Ameisenart soll ich am besten halten bin Anfän...
von Eule
15. Juli 2018, 20:44
Forum: Off-Topic
Thema: Die Vorstellungsrunde - Unsere Mitglieder stellen sich vor!
Antworten: 263
Zugriffe: 229728

Bin neu im Forum

Hallo zusammen, Ich bin die Alexa mich hat das Ameisenfieber gepackt, und ich freu mich sehr das ich hier im Plattform, viele Gleichgesinnte stoße, mit denen man über mein Hobby fachsimpeln kann. Ich habe noch keine Ameisen (Ameisenkolonie) Welche Art möchte ich halten : Formica (Serviformica) f usc...

Zur erweiterten Suche