Die Suche ergab 197 Treffer

von JanusUrlaub
15. April 2007, 03:26
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Wie bekomme ich eine Königin
Antworten: 12
Zugriffe: 3128

AW: Wie bekomme ich eine Königin

Hey Marc... Da es in deinem Referat ja scheinbar um Gynen geht, ist es aufjeden Fall schon mal ne klasse Idee eine Königinnen als Anschauungsmaterial rumzureichen..nur würde ich dir raten, dein Referat etwas auszuweiten und dir eher eine kleine Kolonie zuzulegen, am besten wirklich über Gebote auf d...
von JanusUrlaub
23. Februar 2007, 11:54
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussionsthread zu "Fusion und neue Internetadresse! WICHTIGE INFORMATIONEN!"
Antworten: 46
Zugriffe: 9760

Klasse Sache die Verschmelzung...:)...
Mehr Erfahrung und Wissen an einem Ort zusammengestellt...;)....freu mich drauf...
von JanusUrlaub
10. Februar 2007, 15:25
Forum: Off-Topic
Thema: Frage zu Ogame Video!
Antworten: 5
Zugriffe: 1641

xD....''seine Fleet kennt kein Arbarmen''...^^...
man man man...

ich kann mich noch gut an meine wunderbare Ogame zeit erinnern, ich glaub ich fang da auch bald mal wieder an...^^...

zu der Musik hab ich leider auch KP...:(
von JanusUrlaub
5. Februar 2007, 13:14
Forum: Off-Topic
Thema: Antivegan
Antworten: 17
Zugriffe: 4360

naja, so ein wahnsinnig gesunder Lebensweg ist das doch eigentlich auch net oder ?
Woher nehmen denn diese Veganer das Eiweiß ?
von JanusUrlaub
5. Februar 2007, 13:10
Forum: Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos
Thema: Diskussionsthread zu Oecophylla und Myrmecia bildern
Antworten: 7
Zugriffe: 3653

Geniale Bilder...man erkennt ja sogar die kleinsten Häarchen...der wahnsinn...

*Thumbs up*
von JanusUrlaub
1. Februar 2007, 23:10
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Diskussionsthread zu Lasius niger Schwarmflug 06
Antworten: 32
Zugriffe: 10436

....danke für die Tipps Leute..... japs Rolande, besonders sicher kann man mein Formicarium wohl kaum nennen, aber das habe ich ja wie bereits gesagt vor zu ändern.....den Sand habe ich deswegen so hoch gewählt, damit der zugegebenermaßen ziemliche hässliche Ytong ein bisschen darunter verschwindet ...
von JanusUrlaub
19. Dezember 2006, 20:50
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Winterruhe... Alles richtig gemacht?
Antworten: 26
Zugriffe: 5702

nöö...machste net....^^....musst nur ab und zu nach dem Wassertank gucken, um die Feuchtigkeit beibehalten zu können...
Ansonsten musste einfach ma goarnix machen..^^

LG
JU
von JanusUrlaub
18. Dezember 2006, 21:05
Forum: Off-Topic
Thema: Freizeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1580

Joaa...was mache ich denn so ? Also ich bin im mom 17 Jahre alt, gehe aufs Gymi und häng grad am Führerschein. Ansonsten gehe ich so 2 bis 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, und ca. 2 mal die Woche Tanzen. Am Wochenende becher ich ganz gerne mal gut was wech und ich liebe Partys... Lesen ist meine g...

Zur erweiterten Suche