Die Suche ergab 313 Treffer

von kellogz
6. Oktober 2013, 18:52
Forum: Off-Topic
Thema: World of Ants
Antworten: 28
Zugriffe: 5082

AW: World of Ants

Darf ich mal erfahren woher der Groll gegen diesen Laden kommt? Ich bin da wohl nicht ganz auf der Höhe.

MfG Kellogz
von kellogz
3. Oktober 2013, 11:27
Forum: Off-Topic
Thema: Biologie nach Händler-Art
Antworten: 80
Zugriffe: 15574

AW: Biologie nach Händler-Art

http://www.world-of-ants.com/de/camponotus-spinolae.html <---? Besonderheiten: Camponotus spinolae ist eine wunderhübsch gefärbte Camponotus Art aus Südamerika. Die Tiere sind recht groß, ihr Körper ist schwarz und auf ihrem Hinterleib haben sie eine golden-glänzende Behaarung. Sie ähneln Camponotu...
von kellogz
1. Oktober 2013, 18:29
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Camponotus spionale, was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 1404

AW: Camponotus spionale, was ist das?

Der Unterschied zwischen dem, wie wichtig man ist und wie wichtig man sich manchmal vorkommt, ist ungefähr so wie zwischen einem Sandkörnchen und der Wüste. Und das Tröstliche an der ganzen Geschichte ist, das es die Wüste ohne Sandkörner nicht geben würde Hach ich konnte es mir nicht verkneifen... ...
von kellogz
30. September 2013, 18:15
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Hinweis zu Paraponera clavata von NIPIAN
Antworten: 84
Zugriffe: 17199

AW: Hinweis zu Paraponera clavata von NIPIAN

Hoi, achtung, ein Versuch: "Tja das ist ganz einfach zu erklären. Es gibt halt Member die total für die Haltung und den Verkauf/Erwerb von Ameisen sind. Deswegen hören sie einfach nicht auf damit, egal wo man hinschaut es sind immer die gleichen." Interessant, macht ebenso Sinn. Mein Schluss: die S...
von kellogz
29. September 2013, 12:14
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Shop für fertiggestellte Formicarien?
Antworten: 3
Zugriffe: 720

AW: Shop für Fertiggestellte Formicarien?

http://www.formicarien-bau.de/incoming/gx2/ <--- hier wird dir geholfen. Aber Qualität hat immer ihren Preis :-)

MfG Kellogz
von kellogz
29. September 2013, 09:40
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Was fressen Paraponera clavata?
Antworten: 12
Zugriffe: 2868

AW: Was fressen Paraponera clavata?

Und wieder wurde eine Verschwörung gegen die Menschheit aufgedeckt :clap:
von kellogz
19. September 2013, 18:21
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Diskussion zu Pseudomyrmex cf. pallidus
Antworten: 12
Zugriffe: 3238

AW: Diskussion zu Pseudomyrmex cf. pallidus

Na wenn er bei jedem Beitrag gebeten wird, drölf falsche Formulierungen, oder sonstiges zu ändern, wird der Bericht recht kurz ... denke ich... :ironie:

MfG Kellogz
von kellogz
17. September 2013, 18:33
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Diskussion zu Pseudomyrmex cf. pallidus
Antworten: 12
Zugriffe: 3238

AW: Diskusion zu Pseudomyrmex cf. pallidus

Die Ameisen und dein Formicarium gefallen mir außerordentlich gut :-) Ich freue mich auf einen spannenden Bericht und viele Fotos.

MfG Björn

Zur erweiterten Suche