Die Suche ergab 730 Treffer

von Frame
22. November 2005, 02:07
Forum: Off-Topic
Thema: Formicarienwettbewerb Diskussion
Antworten: 47
Zugriffe: 5618

Anni hat geschrieben:Das AntForum hat erst später beschlossen mitzumachen.

Nicht nur wir!
Es machen ja nun alle großen Shops mit!

*edit*
Danke Anni, Danke!
Wir vom Forumteam, wissen nun woran wir sind!
von Frame
20. November 2005, 23:15
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Abgebissene Gaster
Antworten: 3
Zugriffe: 1534

Abgebissene Gaster

Musste heute mit entzetzen Feststellen das einige Arbeiter meiner Pheidologeton ohne Gaster durch das Becken rannten. Bei ein oder zwei wäre es ja halb so schlimm, aber vor gut zwei Stunden waren es schon Fünf. Konnte auch mehrmals beobachten wie eine Arbeiterin sich bei einer anderen Arbeiterin dir...
von Frame
19. November 2005, 23:37
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Frame´s Pheidologeton d. -Fragen, Kritik etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 2854

Es ist ein Herausnehmbares Erdnest, ich könnte es also herausnehmen und jederzeit in ein größeres Formicarium setzen. Aber ich denke mal das ich das jetzige Becken dann einfach austrocknen lasse und per Schlauchverbindung ein Attraktiveres Becken anbiete. *edit* Heute waren schon insg...
von Frame
19. November 2005, 00:00
Forum: Off-Topic
Thema: Marry Dotter und der Teuerkelch...oder eher andere Geisteskrankheiten!?!
Antworten: 13
Zugriffe: 1873

Vom Popcorn Preis mal abgesehen.
von Frame
18. November 2005, 15:37
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Welche Musik hört ihr?
Antworten: 60
Zugriffe: 10225

In Extremo!! :P
von Frame
18. November 2005, 03:57
Forum: Off-Topic
Thema: Marry Dotter und der Teuerkelch...oder eher andere Geisteskrankheiten!?!
Antworten: 13
Zugriffe: 1873

Marry Dotter und der Teuerkelch...oder eher andere Geisteskrankheiten!?!

(Achtung Spoiler! Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte den Thread nicht Lesen.) Ich war vorhin in dem neuen Harry Potter Film und kann nur sagen: Wer sein Geld Rausschmeißen will sollte ruhig reingehen. Um 3Uhr hatte ich es endlich geschafft, ich war Raus aus dem Kino! Zweieinhalb Stunden pure Lang...
von Frame
16. November 2005, 12:27
Forum: Einsteigerfragen
Thema: So kanns gehen
Antworten: 6
Zugriffe: 970

Ich stell mir grad vor wenn das Pheidole sp. gewesen wären....*panik*
von Frame
14. November 2005, 17:48
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Umweltfaktoren und Ameisen
Antworten: 14
Zugriffe: 1641

Zur erweiterten Suche