Die Suche ergab 176 Treffer

von Anni
14. Juni 2006, 01:03
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Neuer Fotowettbewerb?
Antworten: 38
Zugriffe: 6718

Auch wenn ich nicht mehr so aktiv dabei bin, fände ich es eine schöne Idee Ameisen in der Natur zu fotografieren. Einen Formicarienwettbewerb hatten wir ja schon. Es wurden damals übrigens alle Fake Acc herausgefischt ;)
von Anni
10. Dezember 2005, 19:38
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Stabheuschrecken als Futtertiere?
Antworten: 12
Zugriffe: 2709

Bei unserem Zoogeschäft wurden die unter schrecklichen Bedingungen gehalten, da lagen die toten Viecher am Boden vom "Terrarium" rum und andere starben grad in irgendeinem Eck. Um ihnen noch paar schöne Stunden zu gönnen hab ich die Lebenden gekauft. Sie wurden eine halbe Stunde sp...
von Anni
9. Dezember 2005, 20:13
Forum: Off-Topic
Thema: Formicarienwettbewerb Diskussion
Antworten: 47
Zugriffe: 6627

Doch, eigentlich alle.
von Anni
25. November 2005, 22:43
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Welche Musik hört ihr?
Antworten: 60
Zugriffe: 11834

Was soll Das heißen? Wegen der vergangenheit in der Skinhead Szene oder wieso? Das haben sie alles für gute Musik mit SINN eingetauscht und alle Aussagen zurückgezogen. Außerdem gibt es auch von den Onkelz Lieder gegen Nazis! Das bringt die Jugendliche, die durch deren Musik in die rechte Szene abg...
von Anni
25. November 2005, 11:24
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Welche Musik hört ihr?
Antworten: 60
Zugriffe: 11834

Frey hat geschrieben:Onkelz rockt.



Tja.. rocken tun sie ja zum Glück nicht mehr :P
von Anni
22. November 2005, 20:16
Forum: Off-Topic
Thema: Formicarienwettbewerb Diskussion
Antworten: 47
Zugriffe: 6627

Frame hat geschrieben:
Danke Anni, Danke!
Wir vom Forumteam, wissen nun woran wir sind!


Na, dann passt's doch.
von Anni
21. November 2005, 23:21
Forum: Off-Topic
Thema: Formicarienwettbewerb Diskussion
Antworten: 47
Zugriffe: 6627

Ich wollte mal fragen ob das nicht blöd ist den Wettbewerb jetzt „relativ“ kurzfristig und vor allem im Winter durchzuführen? Der Wettbewerb stand schon seit der ersten Novemberwoche fest, allerdings nur im Ameisenhaltung-Forum. Das AntForum hat erst später beschlossen mitzumachen. Falls es zeitlic...
von Anni
21. November 2005, 19:47
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Preiswerte Exoten
Antworten: 35
Zugriffe: 4975

Du könntest natürlich auch draußen schlafen :P

Nein, ich denke 15°C im Winter ist doch eine gute Raumtemperatur. Fenster kippen, Frischluft rein und Heizung aus. Heizungsluft ist sowieso viel schlechter als frische Winterluft.

5°C wär mir dann aber doch zu kalt ;)

Zur erweiterten Suche